![]() |
Meine Emails landen im Spamfilter
Hallo Leute.
Ich habe meinen Provider gewechselt. Nun habe ich dessen Server als Postausgangsserver eingetragen. Dann habe ich mir zum Test selbst ein Email geschickt (gmx-account) Dieses Email landete allerdings im Spamfilter mit der Begründung: ?Diese E-Mail wurde nicht über den tatsächlichen Mailserver des Absenderdienstes eingeliefert. Was muss ich da umstellen |
Muß zusammen passen
Postausgangsserver und Posteingangsserver sollten vom gleichen Provider sein z.B.:
pop.gmx.at und smtp.gmx.at oder mail.chello.at und smtp.chello.at nur als nicht ganz korrektes Beispiel. |
aber kann ich meinen gmx account über den server meines Internetproivers abrufen?
:eek: |
soweit mir bekannt kannst mit Authentifizierung auch über den gmx Server Mails versenden. Dann sollt's funken :)
|
Einstellungen, um gmx-Konten über ein Mailclientprogramm wie Outlook zu verwalten:
Eingangsserver: pop.gmx.net Ausgangsserver: mail.gmx.net Anmeldeinformation: GMX-Kundennummer oder Emailadresse Passwort: Eh klar Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung NICHT anhaken, aber sehr wohl: Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver aktivieren. lg bully |
Zitat:
Wisst ihr zufällig auch, was ích bei einem unet-account einstellen muss? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |