![]() |
MS-SQL Server 2005
Hi
Wir brauchen Bauvorschläge für einen SQl Server. Bedingungen. Leise, Stromsparend Es ist nicht geplant das er den ganzen Tag läuft, aber er sollte es können. Wird zur Verwaltung eine Fotodatenbank in idimager eingesetzt. |
zu erwartende Datenmenge?
Backuplösung vorhanden? Budget? pong |
Hi
Wird für eine Fotodatenbank benutzt also daher Datenmenge unabsehbar da sie mit der zeit ja sowieso immer größer wird. Der letzte Server hatte auch mit 23.000 Fotos noch keine probleme Backuplösung "derzeit" vernachlässigbar, ebensowie das Budget. Wir haben den letzten Server dieser art aus zwei komplett passiv gekühlten dual p2 400 gebaut. Stromverbrauch und lautstärke waren extrem niedrig. Leider hat sich die hardware mit der zeit verabschiedet und es steht ein neubau ins haus. Da ich keine ahnung über die derzeitig am markt befindlichen stromsparenden und leisen Komponenten habe die sich für einen rechner dieser art eignen mus ich mich auf andere meinungen verlassen |
schubs
|
"zurückschubs"
Hallo Blackfox das hier ist vielleicht ein Tip wie Dein System aussehen könnte. Ist zwar nicht zwingend aktuell, aber so drastisch haben sich die Komponenten nicht verändert und für einen Server sicher ein Vorschlag um vernünftiges Geld. Grüße vom Schuhverkäufer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |