![]() |
Flugzeug aus Face/Off
Hallo zusammen!
Ich würd mir gerne das Flugzeug, dass im Film Face/Off im Körper des Feindes in der Szene auf der Landebahn vorkommt, als Modellflugzeug besorgen. Es handelt sich dabei um den kleinen Privatjet mit 4 Triebwerken am Heck. Leider weiß ich weder den Typ des Flugzeug, damit ich nachforschen kann, wo man ein solches Modell besorgen könnte. Vielleicht weiß ja hier jemand weiter! Wäre euch sehr verbunden. Danke! |
Sieht schlecht aus
----- It is a Lockheed Jetstar. It is also used in the movie Cliffhanger and the James Bond movie Goldfinger (gives a clue to how old this design is). The original Jetstar had only two engines and was woefully underpowered, earning the name 'Deathstar' (a few years before Star Wars came out). * 1 month ago Source(s): We have the original two engined Lockhead 'Death Star' prototype at the BCIT aviation campus at Vancouver International Airport. ----- |
Als fertiges modell auf jedenfall.
Wird nicht zu bekommen sein. Das einzige das ich in dieser kategorie kenne ist der Learjet den gibt´s soweit ich mich noch weis bei Kyosho als Styropormodell fix und fertig. Wird das einzige sein das so ähnlich aussieht ansonsten bliebe nur gute 3 seitenansicht besorgen ein haufen fotos und selber konstruieren. Ist ein ausgefallener typ da kann man schon froh sein wenn´s einen bauplan daführ gibt. Eventuell den Bauplanservice von FMT und Modell checken. maus |
Hi!
Hier etwas änliches mords aufwand seine C-17 Globemaster die ist geil. http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=380680 maus |
Vielen Dank für die Antworten an und um die Feiertage!
Bei FMT war leider gar nix zu finden und das Modell ist wirklich ein sehr ausgefallenes. Leider wollt mein Cousin genau das Flugzeug aus dem Film haben, weils im aufgrund der 4 Triebwerke am Heck so gut gefallen hat. Mit 12 Jahren weiß man eben noch nicht was hinter so ausgefallenen Wünschen steckt :-) Aber ich werd ihm jetzt eine Gulfstream V für die ich einen Plan gefunden hab auf 4 Triebwerke aufrüsten. Als Segler kannst das dann zwar auf keinen Fall mehr verwenden, aber das will er auch gar net. Lieben Gruß und ein gutes Neues! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |