![]() |
Christbaum
was spricht eigentlich dagegen den christbaum nicht an die decke zu hängen? statt sich mit blöden diversen sonstigen bodenhalterungen herumzuquälen http://www.crazymaze.de/smili/xmaxbg.gif
|
So wie ich dich kenne auch noch kopfüber... :D
|
wer sonst als der rev. kann so eine frage stellen??? :rolleyes:
na klar, ich lass meinen xmas-tree immer stahlseilverankert von der decke hängen, ist mit seilwinde versehen & bei gebrauch kann man ihn runterlassen ;) und die elektrische beleuchtung ist natürlich auch in der deckenhalterung integriert & der baum aus nicht entflammbaren kunststoff ;) :engel: merry xmas everyone :engel: |
Zitat:
ha geh bitte - scho mit der spitze nach oben, sonst hast ja wieder a prob mit dem engerl das auf der spitze - das fällt dann ja dauernd runter :hammer: |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn man eine (aktive) Katze über 2 Kilo hat gehört sowas zum Pflichtprogramm :-)
|
genau, und es lässt sich auch mehr unterm baum unterbringen :D
|
Am besten eine Zwischendecke anbringen. Da könne man dann schön versenkbare Auszüge machen. Vielleicht mit elektischer Seilwinde, je nach Anlass und Jahrezeit. Jede Luke = ein Anlass. Man könnte dann per Knopfdruck den Weihnachtsbaum, oder den Osterhasen abseilen.
Klingt praktisch, sowas hab ich mal mit HiFi-Boxen gemacht, zumindest zum ausklappen auf Knopfdruck ;) |
:ja: :bier:
|
einfach in eine ecke lehnen, dort fällt er dann auch nicht um;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |