![]() |
wechsel zu inode vorteilhaft?
hallo.
inode hat ja jetzt ein angebot um 19,90 incl. Flatrate. da ich mir dort die herstellung der telefonleitung spare,überlege ich zu wechseln. um bei AON in den genuss des kombipaketes zu kommen,müsste ich 167.- in die herstellung einer telefonnummer(leitung habe ich ja) investieren.die wären erst nach 12mon. eingespielt. da kann ich ja gleich wechseln,und denen eins auswischen. ist inode besser als die Post? |
kommt drauf an wen du fragst, glaub nicht das man das objektiv beantworten kann. Hast zumindest keine 8h trennung.
|
Hi
Bin z.Z. mit Inode auch nicht gerade zufrieden, aber ich würde, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, nie wieder zur Post wechseln! |
Wenn du keine Telefonleitung/herstellung haben willst, kannst auch inode nehmen (ich gehe davon aus, dass du die aktuellen threads über inode/chello gelesen hast - da kannst du dir selbst eine Meinung bilden).
Bei inode und AON wirst du in der Regel einen problemlos funktionierenden Anschluss bekommen. Bei AON eben die 8h-Trennung, die aber kein Drama sind (auch wenn das manche nicht akzeptieren wollen). Meiner Erfahrung nach ist der Support bei AON etwas besser als inode/chello...aber normalerweise wird man den auch nicht dauernd brauchen. |
ich habe ja AON pur.
allerdings sollte ich für die umstellung aufs Kombipaket 167.- für eine telefonnummer zahlen. da kann ich gleich zu inode gehen,dort schenken die mir die 167.- ! das ist ja die unlogische logik der telekom. das inode xDSL nicht das gelbe vom ei ist,weiss ich,aber zählt das für alle produkte? |
ich bitte dich um Gottes Willen nur nicht zu AON.
Wenn es sich vermeiden läßt. Mach das mit Inode!!:cool: |
Ich finde nirgends ein Angebot von Inode um 19,90 mit flat? Hast Du einen Link oder einen Produktnamen für mich?
|
|
also ich seh da
€ 3,90* € 17,90 € 26,90 aber nix von 19,90 |
Zitat:
wieviel ergibt 3,90 + Telefongrundgebühr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |