![]() |
Graka Treiber für EN8800GTX
Das hat man davon wenn man die Szene längere Zeit nicht mitverfolgt.
Ich hab ein neues SYS (siehe Profil) nur leider stockts in manchen Games und die Auflösung ist auch nicht die beste. Wenn ich die Treiber von der Nvidia Seite installiere, hängt sich das Teil (asu welchem Grund auch immer) auf und tut nichts mehr. Da gabs ja mal eigene Treiber. Bei ATI war das glaub ich Catalyst und bei Nvidia wars.......... Ich probier trotzdem nochmal die komischen Treiber von der Nvidia Page. |
na ratet mal. die von nvidia sind jetzt oben. gibts noch andere?
|
nein. ausser die beta treiber.
oder du versuchst die omega treiber |
anderes Problem. Die Omega Treiber habe ich noch nicht ausprobiert. Ich lade das 169.25 runter, deinstalliere die Graka Treiber, installiere das 169.25 und dann passts. Starte PC neu, gehe auf die NVidia HP und bekomme dann die Meldung dass 169.25 nicht installiert ist. Was soll das jetzt plötzlich? Fällt mir schon zum 3 mal auf. Bin ich zu blöd Graka Treiber zu installieren? Habs schon immer so gemacht. :(
|
Ich habe immer die GF Treiber installiert ohne vorher den alten zu deinstallieren!Hat auch immer einwandfrei geklappt!
Hast Du für Deinen Intel nForce Chipsatz den aktuellsten Treiber installiert? nForce 680i Chipsatztreiber (runter scrollen ;) ) Sollte eigentlich auch für Dein System gemacht werden! Es würde möglicherweise erklären, warum Deine Spiele ruckeln! Chipsatztreiber installieren habe ich mir angewöhnt, immer als erstes zu erledigen.Dann gibt´s weniger Probleme mit den restlichen Treibern, die zu installieren sind! mfg RobbiRo |
Laut Everest (bzw der komischen DriverAgent Seite auf die mich das Teil schickt), passen die Chipsatz und Graka Treiber.
Auf der Invidia HP steht scho wieder dass nur die 3.03 installiert ist. Jetzt installiere ich das 169.25 zum glaub ich dritten mal. EDIT: Habe sie gerade wieder installiert. Selbiges. Ich probier jetzt die Omega Treiber. |
nforce update, gerade installiert, doch trotzdem kommt das:
|
Schön langsam bin ich am Verzweifeln. Ich hab die Kiste vorher neu aufgesetzt. Das Einzige was ich erreichen konnte ist dass er die Graka Treiber nimmt. Dafür aber die Chipsatz treiber (680i) vom Mobo nicht. Schön langsam wirds langweilig. Ausserdem ruckelt plötzlich alles viel mehr, zb wenn ich ein Fenster minimiere bleibt immer ein Teil auf dem Desktop zurück. Alle Windows Updates gemacht. Kein Erfolg. Everest schickt mich auf driveragent, das kostet natürlich, na no na?.
Die Treiber von der NVidia HP lassen sich zwar installieren, aber werden beim nächsten Scan als nicht installiert angezeigt. Laut Driveragent fehlen mir die Treiber für Nvidia nForce PCI System Management. OK, aber wenn sich die Dinger nicht installieren lassen? Was macht der pragon jetzt? Natürlich probiert der pragon nebenbei noch andere Sachen ;) Zumindest den Standart halt. Edit: Laut Windows sind die besagten Treiber auf dem neuesten Stand. Aktualisieren via Geräte Manager geht zwar, aber im Moment denk ich schon der Scanner von Nvidia hat was gegen mich. Er meint sogar ich habe gar keine Treiber installiert, genau so wie Everest und driveragent. |
Schau nach was im dxdiag.exe (zu finden in C:\WINDOWS\system32) drinnen steht und dieses nimm als gegeben an.Alles andere vergiss dann einfach als solches.
mfg RobbiRo |
bitte schön: Siehst du oben die Streifen? Die bleiben immer zurück.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |