![]() |
Geforce 8800 GTX oder 9000 ?
Hi!
Ich möchte mir eine neuen Rechner kaufen. Meine Frage ist, jetzt einen kaufen mit Geforce 8800GTX oder doch besser auf die neue 9000 warten ? Soll ja super schnell sein und im März kommen. Vielen Dank Swatchy |
gtx auf keinen fall.
entweder eine 8800gt oder gts (g92) oder eben warten. |
das einzig brauchbare ist derzeit die 8800GT, die Radeon 3870 überzeugt mich net wirklich.
EDIT: tjo, da ja die 8800GTS 512 grad im launch ist, wäre die natürlich auch interessant... |
die 3870 wär auch eine gute wahl, nur etwas langsamer als die 8800gt, dafür dx10.1, einen besseren kühler und teilweise deutlich billiger. nur leider, wie die gt, nicht lieferbar.
|
was? da die 3870 (mal angenommen) zur hälfte langsamer ist, als die 8800GT, finde ich nicht, dass die ihr geld wert ist, eher finde ich, dass ATI mal wieder sch* gebaut hat, so leid es mir tut :rolleyes:
was bringt dir dx10.1? ATI macht immer schnellschüsse ins leere, genauso wie bei DDR4 :lol: warten wir mal ab, bis nvidia bez. dx10.1 nachzieht, dann wird ATI wieder im Moos versinken, schade eigentlich, seit der AMD -Übernahme gehts deutlich bergab. die 8800GT, sowie 3870 ist lieferbar, es ist nicht immer so, wenn geizhals sagt, dass sie im moment nicht lieferbar sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider hat sich der von uns mitgeteilte Liefertermin nicht bestätigt, da unser Lieferant die Ware nicht zeitgerecht liefern konnte. Neuer voraussichtlicher Liefertermin: Mitte Jänner Das glaube ich allerdings nicht wenn ich folgende Meldung per Mail bekomme.... |
...zur Hälfte langsamer war a bissl übertrieben... :bier:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |