![]() |
Videosignal zu TFT
Hi!
Ich habe ein analoges Videosignal (gelber cinch) plus Audio (cinch r/l) und möchte damit in einen TFT Monitor (die meisten haben DVI und einen VGA Anschluss) Wie geht das am besten? thanx |
Also wenn das so leicht ginge, wie Du Dir das vorstellst, hätten wohl schon mehrere Leute sich auf diese Weise einen kleinen LCD-Fernseher besorgt ... :D
Am Besten geht es wohl so, dass man zwischen dem Video-/Audio-Signal und Monitor einen PC mit TV- oder Videokarte schaltet. Aber DAS wolltest Du vermutlich nicht lesen, oder? :p |
Ich hab mirs gedacht, dass da wo ein Hund begraben sein muss .... wollt mich nur vergewissern, dass ich da keine neuen Erkenntnisse verschlafen hab :zzz:
|
am besten geht das, wenn man einen Monitor hat, der die besagten Anschlüsse von Haus aus mitbringt :)
pong |
es gibt schon solche boxen die das signal umwandeln kosten aber mehr als ein tft mit cincheingang.
|
Zitat:
http://www.dcskabel.de/wandler-konve...5-3.html?ref=1 Grüße Manx |
Analog zu TFT (VGA)
@HarryS
Pearl hat da immer einige Geräte parat: Gehe auf www.pearl.de und gib bei der Volltextsuche folgendes ein: auvisio Externe TV-Box mfg antzs |
Danke für eure Beiträge.
Hab inzwischen 19" Geräte von Samsung entdeckt, die sowohl DVI-D, D-sub als auch Composite und Scart eingebaut haben. zB.:dieser Würd für meine Ansprüche schon reichen ... |
Genau den habe ich, und ich bin vollkommen zufrieden. An den kannst du (abgesehen von einem Thermometer) wirklich alles anschließen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |