![]() |
Webseite von WCM ??
Hallo!
Frage an euch, kommt es mir nur so vor oder ist die Homepage von WCM seit Wochen dieselbe geblieben, meine damit die Beiträge auf der Startseite. Mir kommt so vor als ob diese Beiträge schon wochenlang dieselben sind!?!?! Bitte um Erklärung Danke |
In anderen threads wurde von WCM erklärt, dass das regelmäßige Erscheinen des Hefts Vorrang hat, alles andere kommt danach. Aber immerhin wurde dort die neue Ausgabe angekündigt und offenbar auch schon ausgeliefert ;)
|
ist alles okay, aber eine Webseite die keine neuen Treads hat
wird für ONU´S leider schnell langweilig, oder?. Also warum sollte man WCm abonnieren wenn schon der Onlineauftritt nicht wirklich taugt. P.S.: ich bin WCM Abonnent! MfG Helmut |
Die finanziellen Probleme des Verlags werden wohl vorerst wenig Spielraum lassen. Aber es gibt ja noch das Forum, da gibts auch Neuigkeiten :)
Vom Inhalt her finde ich übrigens, daß sich das Heft sehr gebessert hat, etwas dünn ist es halt noch. Ansonsten dem Verlag alles gute, damit alles wieder so läuft wie es soll. |
Also als primäre Informationsquelle wird die WCM-Seite ohnehin niemand benutzen, stelle ich mal mutig in den Raum.
Es ist mir auch lieber, dass es ein paar übersichtliche Infos mit Österreichbezug gibt, als dass man blosz Artikel reinstellt, die von der APA oder sonstigen Agenturen abgetippt sind. Das passt schon, wenn WCM sich auf das Heftl konzentriert. |
bleib natürlich WCM als Abonnent treu, ist gar kein Frage, finde
das Heftl auch wirklich gut und wünsche WCM natürlich auch alles gute im Jahr 2008 und weit, weit darüber |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |