![]() |
Dezemberausgabe?
lt. Startseite sollte es die Dezemberausgabe ja schon geben oder zumindest ausgeliefert werden. hats schon wer?
|
nein, aber jetzt in der Weihnachtszeit muss man schon geduldiger sein
|
Dezemberausgabe seit Montag in der Trafik!
Also zumindest ich hab es mir am Montag in meiner Trafik gekauft!
Grosser Chelloartikel über die "unlimtierten Limits"- 2 Seiten! Wieder ein geglückter GURU der aufzeigt das es nicht nur bei Chello-unser sondern auch bei GÜNTAS tele2 probleme gibt, und sich augenscheinlich keiner der werten Entscheidungsträger in Bezug "überwachunsstaat" aüsserLn möchte- und das Stimmvieh (vulgo Wähler)sich nicht zu sachen melden soll die so ein Parlament vieeeelll besser kann (EU-Vertrag ohne Volksabstimmung) - weil es ja dafür bezahlt wird- fragt sich nur von wem?:eek: Beamertest auch sehr gut...:D Alles in allem ein WCM wie man es sich wünscht- einziger Kritikpunkt zu einem konkreten erscheinungsdatum konnte man sich auch für die Jännerausgabe nicht durchringen:( Bravo:streichel: Red.! Feiertsagsruhe verdient!!http://www.crazymaze.de/smili/xmaxbg.gif Und einen Guten Rutsch auch noch http://www.crazymaze.de/smili/sekt.gif |
Ja, am Montag in der Trafik gekauft. Schon bischen was gelesen. Subjektiv wird es immer dünner, aber inhaltlich finde ich es wesentlich besser. Vielleicht stimmt es ja wirklich, dass der Textanteil sehr groß ist ;)
Hab mir auch das aktuelle c't besorgt (nicht nur wegen der CD), ist zwar dicker als WCM, jedoch fast keine Seite ohne Werbung. |
Textanteil wird IMHO durch kleinere Schriftgösse im direkten vergleich zu CT erhöht- nur ich als Brillenträger habe mit den Bildunterschriften schon Probleme - die Schrift ist nochmal kleiner geworden glaub ich oder täuscht das grau?
|
Hab mein WCM heute bekommen und werde es am Wochenende lesen
|
Ich werd auch noch gschwind ins zeitschriftengschäft huschen und mir eines holen :D
|
kleinere schrift spart druckkosten ;)
|
Also ich hab bis jetzt die ersten paar Seiten durch und bin vollends zufrieden damit- die Letzte Ausgabe war übrigends auch 1A - weiter so!
|
:laola:
Mein Heft war heute im Postkasten. :D Weihnachten ist gerettet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |