![]() |
15,4" Allround-Notebook
allo ich hab mir schon diverse Notbooks angeschaut und seh vor Lauter Bäumen den Wald nicht mehr :heul:
Ich war schon zwei mal kurz vor einem Kauf hab er dann immer einen Haken gefunden, ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen. Was möchte ich machen. * Hauptsächlich WLan Surfen * etwas Office * und Zocken wäre auch ned schlecht d.h. ein Spiel welches in nächster zeit rauskommt soll noch spielbar (nicht in voller Auflösung) * der Hersteller sollte ein gutes Service bieten (Garantieerweiterung auf 36 Monte wäre gut) * DVD-Brenner solltes es auch haben - ist aber denke ich eh schon Standard * Es sollte auf 4GB Ram aufrüstbar sein (in Zeiten von Vista denke ich wird das sich bald von nöten sein) nett wären (aber keine must have) * ein interner DVB-T Thuner * Fingerprint * Webcam Installiert wird voraussichtlich XP(wenn dabei Vista) und eine Linux distri (welche steht noch nicht fest) Preislich sollte sich das ganze um die 1100 € +/- 300 abspielen. Ich hoffe habe nichts relevantes vergessen Hat jemand eine Empfehlung für mich? Kampfsolsetti |
Das hier kann ich uneingeschränkt empfehlen:
http://geizhals.at/a271145.html Habe die etwas teurere Version (Panel mit höherer Auflösung, 2GB RAM) ansonsten gleiche GraKa, gleicher Prozessor - spiele COD4 mit höchster Auflösung, allen Details flüssig, Cryis läuft mit mittleren Einstellungen flüssig... Fallst einen HD Fernseher hast ist der HDMI Ausgang auch sehr nett ;) Das 2. Gig tät ich mir extra dazukaufen und einbauen (kostet ~20 Euro) - 2. Slot ist frei... Ansonsten - wennst eine höhere Auflösung willst: http://geizhals.at/a271132.html Allein wegen der 36 Monate Garantie :-) |
die schaun gut aus werd ich mir mal genauer anschauen
danke |
Zitat:
Sind die Lüfter wirklich sooo laut? |
Im Normalbetrieb hört man sie kaum - allerdings wenn ein Spiel angerissen wird (so wie bei mir grad "The Witcher") dann steigt die Lautstärke, ich find es aber nicht extrem laut...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |