![]() |
Versandkosten zurückfordern?
Hallo!
Da Privatrecht nicht so mein Ding ist, hab ich mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen (ich weiß, hat nur indirekt was mit PC zu tun): Hab via Ebay am 19.10.2007 bei einem Händler in Ö einen PC gekauft und mit Paypal bezahlt. Der Rechner kam nie an und nach einigen Mails hin- und her, einem Nachforschungsauftrag bei der Post, 2x Geldrückforderung usw, hab ich heute von Händler den Kaufbetrag via Paypal zurück erhalten. Allerdings bleib ich jetzt auf den Versandkosten von immerhin 12,50 sitzen. Müßte der Händler nicht auch die Versandkosten zurückerstatten? :confused: THX |
Was war der Wert des PC's?
|
Da er dir ja nix versendet hat- müsstest IMHO die versandkosten natürlich auch bekommen!
Frage um weiteres einfahren zu verhindern - welcher Händler? |
Zitat:
162,- |
Zitat:
|
so wie du den sachverhalt schilderst musst du auch die versandkosten zurückerhalten, da du für eine leistung bezahlt hast, die nicht erbracht wurde.
|
Richtig!
Und danke für die Nennung der "zuverlässigen und Kulanten Firma JEDV in Klagenfurt"- die ich sicher wärmstens weiterempfehlen werde- wie wahrscheinlich auch viele hier mitlesende Forumsmitglieder!;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |