![]() |
Page aktualisierung
Habe fleißig herumgebastelt auf der page und wie es sich gehört auch gleich allen erzählt das die seite jetzt neu gestaltet wurde.
Dann hat es mich umgehauen.. 1) kommen 90% der leute noch auf die alte seite. wie kann ich das machen das die seite bei allen aktuell ist? ist für euch sicher ne kleinigkeit, aber ich bin am verzweifeln. danke für die Hilfe. ps.. ist der erste eintrag hier.. hoff das passt so :-( |
Servus und willkommen im Forum, Hotstyle!
Versuche mal, auf allen neuen Seiten im Quelltext im Bereich zwischen <head> und </head> folgende Zeile einzugügen: Code:
<meta http-equiv="expires" content="0"> |
liegt auf inode.
danke für die info.. werds gleich mal ausprobieren!! :-) ps.: kannst du mir auch noch sagen was dieser code aussagt/bewirkt. |
Der Eintrag bewirkt, dass die Seite nicht von einem eventuellen Cache, sondern direkt vom Server geladen wird.
Ich hab gerade gesehen, du hast einen ähnlichen Eintrag im Quelltext, der heißt "never" statt "0". Vielleicht liegst's ja daran. Inode müsste eigentlich OK sein; es gibt jedoch Provider, die lassen die Änderung erst mit dem nächsten Kalendertag wirksam werden. OK, inode ist zwar tief gesunken, aber so tief??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |