![]() |
Vodoo2 + Windows 2000
Hallo Leutz,
ich habe Windows 2000 installiert und kann jetzt keinen Treiber für meine Vodoo 2 :heul: Daher meine Frage, ob jemand Informationen dazu hat, wo ich mir diesen runterladen kann. MfG Hussl |
GAT hat welche gesammelt glaub i (aber ka ob a win2k treiber dabei is...)
www.hardoverclock.com |
ich denk mal das hier suchst du! viel spass damit i hab nur probs mit den dingern ghabt
|
Vielen Dank, hab einen Treiber gefunden. Mal sehen ob er funktioniert. Is ja eine beta!
MfG Hussl |
najo seit dem es 3dfx offiziel nimma gibt sei froh das es überhaupt eine beta gibt!
sag ma dann wie es dir/deinem system mit dem treiber geht. |
schau mal auf www.wicked3d.com
bin ma jetzt nicht sicha ob die unter win2k gehn |
tja, hab den Treiber installiert, funktioniert auch alles. das einzige was ich vermisse ist die Registerkarte bei den Anzeige-Eigenschaften (Desktop --> Rechtsklick --> Eigenschaften) Aber sonst dürfte alles gut funktionieren. Hab zwar noch kein q3a gespielt (hab das spiel auch gar nicht) aber ein anderes kleines spielchen mit der Vodoo2 funktioniert hervorragend.
MfG Hussl |
hi,
ich habe auch noch eine voodoo2 unter win2k laufen *nostalgie* :) kann den problemlosen betrieb mit quake3 bestätigen :D die registrierkarte ist übrigens nicht verschwunden, sondern hat sich unter (Desktop --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert...) versteckt... have fun, hara kiri |
Ach ja, die ist ja wirklich da! Tja, wenn ich die liebe WCM-Forum-Gemeinde nicht hätte...
MfG Hussl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |