![]() |
welches Internet???
Hallo!
Wahrscheinlich hat man das Thema hier schon mehr mals besprochen aber ich find einfach nix passendes für mich! Ich habe schon ca. 3 Jahre INODE da zahle ich 29.90 im Monat und hab 2 GB zur Verfügung! Irgendwie ist das echt teuer für die 2GB! Letzte Zeit bin ich immer drüber und muß nachzahlen auch noch! War auch schon bei AON das gefällt mir unbegrenzt Internet mit TV 24.90 euro im Monat aber ich will nicht die 169 euro Anschluss Gebühr zahlen! Chello habe ich hier nichts positives gelesen! Was wär denn für mich am besten! Da ich kein ORF mehr habe würde ich gern so ein Packet mit TV nehmen wie bei AON! Hat jemand einen Tipp? gruß Aleks |
Re: welches Internet???
Zitat:
|
Ich weiss nicht welches Produkt du bei Inode hast, aber warum machst nicht ein Downgrade auf z.B. dieses Produkt?
http://www.upc.at/inode/xdsl/small/ Downgrade kostet einmalig 30.- Euro plus einer Vertragsverlängerung von 12 Monaten.Die MVD von 12 Monaten hättest bei einem Providerwechsel sowieso! |
Das ist ein Wahnsinn zahle immer 29.90 für 2GB und muss letzte Zeit auch noch drauf zahlen und jetzt das mit 27.90 unlimited! Die könten mich auch aufmerksam auf das machen! Ist eigentlich nicht so schlecht nur dann habe ich immer noch nicht das mit dem TV gelöst!
Vielleicht mach ich das sogar wenn ich nichts besseres finde! DANKE! |
Hi
Hast nur keinen ORF mehr wegen der Umstellung auf Digital aber trotzdem noch eine terristische Antenne? Das wäre nämlich das kleinste Problem! |
Genau kein ORF wegen Digitalumstellung! Wohne in Wien da in unserem Gebäude nur eine Hausantenne drauf ist und die ich auch genützt habe!
Muß mir wohl auch so ne DVBT Box zulegen das geht mich an! Oder was gibts da noch für Möglichkeiten? |
Genau! Brauchst dir doch nur so eine Box zulegen, die kostet vielleicht 50,-Euro.
|
Weist Du was sillybilly!!!!!!!!!!
Ich glaub ich mach das so und ist glaub ich auch nicht sooooooo schlecht! DANKE für deine Mühe und die Wertvollen Tipps werde mich jetzt mal aufs Ohr hauen und drüber Schlafen! Aber zu 90% mach ich das! ORF ist mir jetzt auch nicht so eillig aber das mit dem Internet geht mich an weil ich nicht mehr draufzahlen will! DANKE nochmals und gute Nacht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |