![]() |
Hilfeeeeeeeeeeeeeee
Hallo Leute!!!!!
Ich hoffe das wird gelesen,habe mich gerade erst wegen "modelstyle" hier angemeldet..... es gibt viele beschwerden über die im i.net,und leider ist es bei denen nicht einfach die anmeldegebühr von 49euro wird erhöht wenn man sie nicht zahlt...mein Anwalt kann bis jetzt auch nicht viel machen und auch mit einem anwalt lassen die sich keine angst einjagen,wenn man da anruft juckt die das auch nicht die lassen nicht mit sich reden!!!ich brauche bis freitag leute die schon mit "modelstyle" vor gericht waren und es geschafft haben oder einfacvh miese erfahrungen gemacht haben bitte bitte schreibt mir.und ein tipp:meldet euch da niemals an!!!!!!!!!!!!!!!!lg |
Also ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn man nicht in der Lage ist die AGB´s zu lesen, sollte man keine Verträge unterzeichnen dürfen, denn mit "Ich habe die AGB´s gelesen und akzeptiert", gehst du einen rechtsgültigen Vertrag ein.
Aber ich will dich nicht nieder machen Bunny ;) Vl solltest du dich in einem einschlägigen "Mode Forum" beraten lassen. Viel Glück, oder was auch immer :-) |
Vielleicht findest da eine Anregung....
http://www.arbeiterkammer.at/www-7537.html ...bzw lassen es solche meist nicht auf eine Klage ankommen. Du stehst übrigends nicht alleine da.... http://www.tripple.net/contator/aufz...asp?fraid=9087 |
Bei knappen 50 Euro würde ich noch nicht in Panik verfallen. Ein Zahlungsbefehl kostet dem der ihn einbringt über 500 Euro. Also die müssen erstmal gute 500 Euro invenstieren, um an deine nicht mal 50 zu kommen. Den Zahlungsbefehl kannst auch jederzeit beeinspruchen, dann wird verhandelt.
Also ich persönlich, hätte ich legalen und unbestrittenen Anspruch auf die 49 Euro, würde sicher keinen solchen Aufwand betreiben, den Betrag einfach als Verlust und uneinbringbar verbuchen. Also wie gesagt, keine Panik, würde es einfach aussitzen ;) |
a do schau da ferry hat schon wieder einen neuen nick :D
|
ich würde mich an den Verein für Konsumenteninformation (VKI www.konsument.at) melden, die haben bereits Erfahrung mit diesem Verein!
|
Danke für eure antworten....doch jetzt ist es leider trotzdem zu spät für mich weil ich nix gefunden habe was mein anwalt verwenden konnte bin dann gleich mal die 130euro oderso für diese "modelagentur" los :( naja aus fehlern lernt man...trotzdem sollte diese agentur verboten werden.....lg
|
geh bügeln, da kannst nix anstellen - und vergiss ned das internet abzumelden :lol:
|
Wieder eine besonders qualifizierende Meldung von dir!
@bunny: Schicke deine Geschichte 1. an den VKI und 2. an eine dieser hochqualifizierten Tageszeitungen (Heute, Österreich,...), vielleicht kannst du ja ein paar andere rechtzeitig warnen (und die Zeitungen bauschen hin und wieder so etwas richtig auf, wenn grad sonst nichts gescheites gibt...). Schade, dass hier der Wille zur Hilfe bei vielen so unterentwickelt ist. |
Zitat:
du wirst ja diese geschichte nicht wirklich ernst nehmen - oder? ok es gibt solche fälle - nur in dem fall ... und nachdem OT brauchst ma ned gleich ans bein pinkel :hammer: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |