![]() |
Neuer Gamer Monitor
Ich habe derzeit noch einen Samsung 19" Röhen-Monitor, und möchte diesen durch einen guten Gamer TFT-Monitor ersetzen.
Ins Auge gefasst habe ich diesen: Monitor TFT 19" BENQ FP94VW . Technische Daten: Ist der OK, gibts da auch kein Nachleuchten z.B. bei CoD4:MW oder Crysis? |
wenn du dir einen zeitgemäßen gamer-monitor zulegen willst, dann nimm dir einen 24 zoll widescreen ;)
|
|
Was hat die Größe mit zeitgemäß zu tun? Was hat er davon wenn er einen 24" Monitor z.B. 30cm vor seiner Nase auf dem Schreibtisch platziert?
P.S.: Ich weiss, ich bin ein Querulant :D |
schmerzende Augen bei der Distanz. Also ich bin auch gerade auf der Suche und habe sicher einen Freiraum von 50-60cm. Müsste mal ausprobieren wie das mit dem 24er ist.
|
1.) entspricht widescreen dem menschlichen sichtfeld
2.) ich hab einen 24-zöller widescreen daheim, und empfinde den bei dieser distanz angenehmer als mit dem 19-zöller in der firma ... |
und welchen würdest du zum gamen empfehlen? bzw auf was sollte man schaun. hab den faden bei den dingern verloren.......
|
Samsung 245B wenn es günstig sein soll, oder der neue Eizo HD2441 wenns was gscheits sein soll ;)
|
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |