![]() |
A1 Vertrag - weitergabe an dritte?
hi
eine freudnin von mir hat einen a1 xcite zero, den sie gerne an eine freundin von ihr weitergeben will weil sie ihn nicht mehr braucht aber auch noch nicht kuendigen kann. jetzt steht im vertrag was drin von wg. wenn du den vertrag vorzeitig aufloest oder an 3. weitergibst musst den handykaufpreis zurueckerstatten (75€ oda so...) - auch bei weitergabe an 3.? das kanns doch net sein oder? der vertrag bleibt ja aufrecht usw. Oô ich mein, das man vertragueberschreibungsgebuehren und sowas zahlen muss is mir schon klar, aber warum soll ich das handy dann zahlen, der vertrag bleibt ja aufrecht und wird weiterhin gezahlt. kann man das irgendwie beanstanden oda so? wohl eher nicht oder? :/ lg tom |
weiss niemand was? waer leida a bissi dringend :look:
|
kann ich dir leider nicht genau sagen. Mal hin gehen und fragen oder anrufen?
|
Ich würde auch in einem A1-Shop mal fragen - die haben dort große Spielräume bei Vertragsangelegenheiten (weis ich aus eigener Erfahrung) - wennst den/die richtige/n Verkäufer/in hast und ganz nett bist, wird sich sicher eine Lösung finden.
Sonst schaut es eher schwierig aus! lg Oliver |
mh is a schaas :/
aber danke mal! falls wer noch erfahrungen damit hat, posten!! ;) lg tom |
du könntest ja einfach deiner freundin das handy geben sie gibt der das geld was du monatlich zahlst du fertig.
|
ich nimm es ja nicht und es is auch net mein handy ;)
|
Zitat:
|
Ich schätze mal dass er sich das als zweite option sicher fest gehalten hat, trotzdem aber nur mal fragen wollte ob es vielleicht nicht jemand zufällig weiß ;)
|
Zitat:
oder fuer was is das forum sonst da? manchmal denk i mas echt he :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag