![]() |
Problem mit Receiver + Premiere
Hi ich habn Problem mit Premiere und einem "nicht zertifizierten Receiver".
Also ich hab vor über ne Woche Premiere bekommen, aber der Premiere Receiver war von Anfang an kaputt. Und bis ich den neuen bekomme wollte ich gerne Premiere auf meinem anderen Receiver schauen.. Hab mir alson Alphacrypt Light Modul besorgt. Soweit funktionieren auch alle Programme (ausser dass 1 Optionskanal nicht gefunden wird).. Nur das Problem ist dass ich bei manchen Premieresendern folgende Fehlermeldung bekomme: "You are not authorized to watch this program". Das komische allerdings ist dass diese Fehlermeldung nur kommt wenn auch die ORF Cryptoworks im Receiver steckt. Wenn ich die ORF Karte rausnehme und dann den Receiver einschalte funktionieren alle Premiereprogramme ohne Fehlermeldungen etc. Kann man irgendwie einstellen dass der Receiver für die Premiereprogramme auf das CI zugreift und nicht auf die Cryptoworkskarte? mfg |
Warum lässt du dir nicht den ORF auf der Premierekarte freischalten?
dann brauchst du nur ein CI. |
weils jetzt ja eigentlich nur ne übergangslösung ist, ich werd dann eh den premiere receiver nutzen...
da der premiere receiver aber kein ci hat werd ich dann orf freischalten lassen |
Wenn du den ORf eh freischalten lassen willst, dann mach das halt gleich, wo liegt da das Problem?
|
Re: Problem mit Receiver + Premiere
Zitat:
die werden auch über ORF-carte gesendet,und von dort kommt der fehler. weil die box auf die cryptoworks greifr,aber die sender dort nicht freigeschalten wurden. welcher receiver überhaupt? |
isn Hirschmann (jaja ich weiß)
hab auf jeden fall nun nen funktionierenden premiere receiver.der is aber der größte dreck dens gibt..werd also wohl meinen "nicht zertifizieren" receiver weiterverwenden und orf über premiere freischalten lassen. |
ok orf karte is draussen..jetzt zeigt mir der sch**** receiver immer "bitte karte einschieben"...
hab eben erfahren dass ich nich orf über premiere freischalten lassen kann... was hab ich also für möglichkeiten? |
Zitat:
|
weils laut premiere nicht möglich ist, weil premiere auf mich angemeldet ist, die gis auber auf meine mutter läuft...
|
ummelden?
keine Option? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |