![]() |
MCP Examen 070-282
Ich habe mir vorgenommen das MCP Examen 070-282 nun doch endlich zu absolvieren. Letztes Jahr habe ich ein Prüfung-Voucher bekommen, habe mich aber dann (ganz ehrlich) nicht getraut den Test anzutreten.
Bitte um Tipps für die effektivste Trainingsvorbereitung. Super wäre wenn mir jemand seine Kursunterlagen oder andere Literatur zu 70-282 zukommen lassen könnte. Natürlich nicht kostenlos. Danke im Voraus! |
Da gibt's nur eins: lernen, lernen, lernen
Sayonara |
Ja richtig, wenn ich geeignete Unterlagen hätte würde ich mich schon gerne hineinknien.
|
Unterlagen
Hallo Resimausi,
vielleicht hilft Dir dieser Link weiter oder auch dieser. Kann sein, das auch diese hier hilft. Grüße vom Schuhverkäufer P.S. Wer beim Googeln auch das Ergebniss liest, ist klar im Vorteil |
Danke für die Links. Da habe ich mich schon umgesehen, leider sind ist die Literatur, fürchte ich, etwas veraltet (2005) und ich denke damit nicht ganz uptodate zu sein.
Sehr hilfreich wären aktuelle Kursunterlagen, wie sie zB. von MS für das 3-tägige Vorbereitungsseminar verteilt werden. Das Seminar selbst ist mir zu teuer, es müßte bei entsprechendem Selbststudium auch zu schaffen sein. |
Ich habe vor ca. 1 Monat die Prüfung 70-290 absolviert.
Ich gehe mal davon aus, daß meine Vorgangsweise auch für deine Prüfung sinnvoll sein könnte. 1.) Gute Lernunterlagen besorgen. Ich kann dir dazu vor allem die MS-Press und Addison-Wwesley Bücher empfehlen. Sind beide gut. 2.) Wenn es sowas für 70-292 geben sollte, auch noch ein Buch mit Prüfungsfragen, die ähnlich denen der Prüfung sind. Für 70-290 gibt es sowas jedenfalls, ebenfalls von Addison-Wesley und 3.) Lernen, Lernen, Prüfungsfragen durchgehen und nochmals lernen |
Danke für die Info.
Wie ist es Dir bei der Prüfung ergangen, welchen Eindruck hattest Du? |
Noch ein Hinweis zur Prüfung: MS ändert laufend die Prüfungen - Trainingsunterlagen ala "Cheatdumper" oder sonstiges helfen da nur bedingt weiter. Die MS-Press Reihe kann ich auch empfehlen, aber im Endeffekt kannst nur lernen was das Zeug hält.
Sayonara |
Zitat:
Mein Eindruck: Die Fragen sind zum Teil sehr missverständlich gestellt, zum Teil auch ohne Bezug zur realen Arbeitsumgebung . Man hat aber bei jeder Frage die Möglichkeit, diese zu markieren und am Ende nochmals in Ruhe durchzuarbeiten. Dies gilt auch für die Simulationen, welche meiner Meinung nach recht gut gemacht und auch realitätsnah sind. Zumindest bei meiner 70-290 Prüfung waren insgesamt 240 Minuten Zeit inkl. Vor- und Nachbereitung, für 43 Fragen. Diese ist leicht ausreichend. |
Danke für die umfassende Antwort.
Dass mit den "realitätsfernen Fragen" habe ich auch schon anderweitig gehört. OK, ich steigere mich da ordeentlich hinein und mach die Prüfung Mitte Jänner - komme was da wolle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |