![]() |
Beschränkungscode Nokia 6030
Hallo zusammen,
habe hier noch ein Nokia 6030 liegen, was ebenfalls mit meiner Karte nicht läuft. Das Handy möcht ein Beschränkungscode, kann mir jemand diesen geben? Die IMEI lautet:356632007165103 Vieleb lieben Dank!!! Sunshineich |
Sie müssen noch dazu sagen auf welches Netz das Gerät gesperrt ist! Dann kann ich den code berechnen!
gruß Aleks |
Re
Das Handy ist auf Vodafone beschränkt.
Danke |
Hallo!
Hier ist der code! #pw+931802255035140+1# pw und + mit der Sterntaste eingeben! Einfach auf Beschränkung beheben gehn und den code eingeben! Danach schaltet das Handy ein und aus und somiet fertig! gruß Aleks |
Vorhandener Code
Hey Aleks,
ich habe den Code eingegeben und bestätigt und da stand dann, dass der Beschränkungscode nicht aufgehoben werden kann. Was nu??? Gruß Sunshineich |
hat schon mal jemand probiert? Mann hat nur 5 versuche sonst muß das Gerät an die Box! Aber wenn Du mir eh die 2 Geräte schickst dann leg das auch gleich dazu und ich mach es mit der Box!
gruß Aleks |
Hey Aleks,
ja scheint so als hätte es schon jemand versucht. Ok, dann schick ich dir die 3 Handys in den nächsten Tagen zu und bedank mich recht herzlich für deine Hilfe bei dir. Gruß Sunshineich |
ok mach ich dann so schnell wie möglich und schick die Geräte gleich wieder Retour! Bitte genaue Adresse beilegen!
gruß Aleks |
Fragen zu den Geräten
Hey Aleks,
reicht es denn wenn ich Dir nur die Geräte schicke oder brauchst du noch was dazu? Gruß Sunshineich |
nein nur Handy mit Akku!
gruß Aleks |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |