![]() |
lichterkette für weihnachtsbaum
hallo,
ich suche für weihnachten eine neue lichterkette. meine jetztige geht mir voll am sack. die meisten lichterketten sind ja ein geschlossener kreis. damit ist das verlegen nicht unbedingt einfach, oder ich bin zu dumm dafür (kommentare bitte ersparen :D) gibt es keine ketten die nicht geschlossen sind. d.h. einfach von unten anfagen und einfach im kreis hinauf gehen damit? danke |
einzelne LED kerzen:D
|
chrisne ich schau dir nach hab da so led lichterketten letztes jahr fürs geschäft gekauft ... bei dennen funktioniert das so wie du willst :)
ganz billig waren die gegen normale aber auch ned... |
du kannst den baum mit benzin überschütten und ihm dann feuer geben.. dann leuchtet er 1. sicher ganz hell und 2. ersparst dir auch das entsorgen :p..
to topic: ich weiß was du meinst..b ei mir ists auch jedes jahr derselbe scheiß.. hab mir die frage auch schon gestellt.. (allerdings bin ich nicht zu blöd dafür.. :lol: das ma des mal klarstellen :p.. ) |
|
vielleicht findest da was passendes!
http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=...52&screenY=864 es gibt aber jetzt auch einzellampen mit fernsteuerung - war beim quelle oder Universal glaub ich! |
Cool wär ja eine LED-Lichterkette, die man am PC z.B. per USB anschließt und dann die Lämpchen individuell steuern kann, also nach Musik oder selbst erstellten Frequenzen :D
|
Ein Christbaum braucht ECHTE Kerzen, also solche aus Wachs mit Docht!
|
Ich schließe mich PowerPoldi an!
Das ist auch meine bevorzugte Beleuchtung. Kabellose LED-Christbaumkerzen mit Fernbedienung gibt's z.B. hier: http://www.amazon.de/Krinner-kabello.../dp/B000JPC9AU |
led lichterketten scheinen hört man immer öfter. scheinen der neue renner zu sein.
@James danke, dass wäre nett. preis spielt nicht wirklich eine rolle. wenn ich die schei** kette ohne ärgern hinauf bekomme, dann ist das fast jeden preis wert :D wenn die kerzen die ohne kabeln sind besser ausschauen würden, dann würde ich diese ja sogar kaufen. @PowerPoldi ich habe eine kleine tochter und möchte die lichter am baum öfters als einmal anmachen. mir ist die brandgefahr zu groß bei echten kerzen. ist wird ja auch lichterketten geben die kein "kreis" sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |