![]() |
IQ-Test Falle
hi! habe ein großes problem und zwar: hab im internet gesurft und bin auf einen iq-test gestoßen, da mir langweilig war, dachte ich mir ich mach den halt. hab mich angemeldet und bin auf starten gegangen, dann hab ich nur die ersten paar fragen beantwortet und hab dann aus zeitnöten aufgehört. nun hab ich eine mail bekommen, dass ich €59.- einzahlen soll führ iq-test und gehirntraining, was ich nie gemacht habe! zuerst dachte ich mir ja der iq-test ist kostenlos und dadurch, dass ich kein ACHTUNG oder KOSTET €59.- oder sowas gelesen hab, bin ich halt auf starten gegangen und hab jetzt im nachhinein auf der seite gelesen (ganz klein, kaum hervorgehoben und am ende der seite), dass der test kostenpflichtig ist! was soll ich jetzt tun? hab den test ja nicht einmal fertig gemacht! kann mir da jemand helfen?
lg |
Gab's Hier schon mal
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ghlight=IQTest im Zweifel wende dich an die AK |
wenn du auf diese mail reagierst hast bist du eindeutig im test durchgefallen.
|
Ich frage mich nur, warum überhaupt Leute ihr Mail-Adresse oder gar die Wohnadresse angeben bei sowas, wenns eh nur ein bissal herumgeklicke ist ?
:eek: |
drum heissts ja iq-test :D
|
Zitat:
lg Oliver |
an the_lord_of_midnight: mail-adresse deshalb, weils dir das ergebnis dann schicken, da es auch ausgearbeitet werden muss!!!! :mad:
|
Ja, die sind natürlich auch nicht blöd.
Ich hoffe du hast nicht deinen realen Namen bei der Mail-Adresse verwendet, sondern einen wie hier im Forum, z.b. über gmx ? Und ich hoffe du hast ihnen nicht deine Adresse oder sogar andere Details wie Telefonnummer oder sogar das Geburtsdatum verraten ? |
:confused: naja, da hab i mir nix dabei gedacht, dass die von mir meine daten wollen, des hab i damals, schon länger her, auch bei einem iq-test machen müssen, nur die haben mich nicht in die pfanne gehauen...einfach das ergebnis geschickt und das wars! aber telefonnummer und adresse hab i net angegeben, nur das geburtsdatum! außerdem hat die website sehr seriös gewirkt!
nur heutzutage wollens eh überall deine daten haben...wurscht was man macht...naja, aus fehlern lernt man! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |