![]() |
Firefox Tab-Leiste anordnen
Kollegen,
ich habe eben 2.0.0.9 installiert und dabei meine alte Tab-Leiste "verloren" und erstelle sie daher neu. Habe nun in die Tab-Leiste mehrere URLs hineingezogen um sie von dort mit Mausklick öffnen zu können. Allerdings sind es für eine Tab-Zeile zu viel und ich muss rechts ">>" weiterklicken. Ich suche verzweifelt in der HILFE, finde es aber nicht: Kann man die einzelnen "Tabs" schmäler stellen, damit alle in eine Zeile passen? Und wie bekomme ich ich eine Trennlinie zwischen den Tabs angezeigt? Danke für Eure Hilfe! |
du meinst wahrscheinlich die lesezeichen leiste?
trennlinie is einfach. einfach zwischen die bookmarks rechtsklicken und dann "neue trennlinie" auswählen. Wie man die Breite der einzelnen Lesezeichen ändert weiß ich leider ned... EDIT: wenn du zwei RSS Feeds nebeneinander hast, musst du eine Trennlinie mit gedrückter strg taste zwischen die Feeds kopieren... |
rechts klick auf bookmark-> Eigenschaften->
und dann Name ändern. in was kurzes |
Irgendwo tief in den Innereien wird es sich wohl ändern lassen. Eine Alternative ist die Verwendung einer minimalistischen Skin, zB Littlefox, die spart etwas Platz.
|
@ Melkor:
Danke, Trennlinie hat funktioniert! @ Tron80: Danke, Namen kürzer = OK! @ Hawi: Danke, aber ist mir zu kompliziert, da obige Hinweise mein "Problem" gelöst haben! Nochmals Danke für Eure Hilfe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |