![]() |
Wer kennt den NostraPC-Versand?
Wer von euch kann mir sagen ob die Firma Nostra PcVersand in SalzburgerLand vertrauenswürdig ist???
Die haben wirklich sehr günstige komplett Angebote mit QualitätsKomponenten.... Weil beim Cosmos und dergleichen findest nie was vernünftiges!!! |
habe ich mir auch schon überlegt, wenn man ein bisserl nachsieht zb. bei ebay sind die augenscheintlich sehr vertrauenswürdig. mich schreckt halt ein bisserl die entfernung von wien weg - für den fall der fälle.......ich sehe du bist aus klagenfurt da hast doch eh einen ditech der hat sicher was gescheites zu akzeptablen preis.
|
Ja i bin aus klagenfurt und hab bei ditech schon ein angebot eingeholt war um ca. 250 euro mehr als bei nostra. Und die Einzelteile selber zusammenschrauben ist auch nicht wirklich billiger und die garantie ist auch noch so ne frage....
Und diese ganzen deutschen anbieter des is sicher noch blöder! :bier: |
hallo, ich kenn ihn zwar nicht, aber die seite macht einen soliden eindruck....ich würd sagen einfach mal ausprobieren...über *bug wurden auch schlechte bewertungen gemacht, ich hab nur gute erfahrungen, schneller geliefert als angegeben, freundlich und schnell bei einer anfrage...also einfach ausprobieren und erfahrungen hier posten...
cu lucky |
Zitat:
pong |
ja teile waren zum großteil gleichwertig!!
|
|
Emails werden sehr schnell beantwortet.
|
Auch in Salzburg ....
|
So habe am Freitag den 7.12.07. am Abend meinen neuen Rechner bestellt. Am Mittwoch wird der Computer per DPD weggeschickt.
Bin schon gespannt was wird. Habe das ganze vorsichtshalber aber per Nachnahme bestellt kostet zwar 15 Euro mehr aber da es noch keine Erfahrungen gibt ist Vorsicht besser als Nachsicht und da ist es mir Wert. Sobald es Neuigkeiten gibt melde ich mich wieder.;) ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |