![]() |
razer
wisst ihr wie man eine razer copperhead maus updaet...ich den controlsoftware find ich keinen link oder etwas ähnliches.
Ich hab mir die firmware version 6.18 runtegeladen..aber as ist nur eine datei nichts zum instalieren..was soll ich mit dieser datei machen? |
Razer
hat jemand eine idee oder eien vorschlag?
|
ich hab auch eine weile gebraucht bis ichs gefunden hab, in den razer faqs stehts aber.
|
razer
du meinst du hast lang gebraucht es upzudaten?
sicher das die neue firmware das problem lösen wird? |
Re: razer
Zitat:
|
auf der raterhomepage ( www.razerzone.de ) gibts für die Razer copperhaed ein update das mit Instalationassistenten ausgeführt wird, ( ca 5 mb.) mit Treiber version 6.10 und Firmware Verison 6.19, mit diesem update wird zwar der treiber auf version 6.10 aktualisiert, bei der Firewarevisonsanziege steht dann aber "n/a", war mir nach infomartion bei meinem bruder klar, das es "not aviable" oder so ähnlich geschrieben bedeutet.
oder muss man bei diesem 5mb packet die Firmware auch so umstädnlich instalieren, wie wenn man die Fireware allein( ein paar kb) instaliert( mit dr profiltaste und einer zweiten maus)?? Wenn ich mir die firmware alleine runterlade, bin ich anscheindent einfach zu unfähig sie zu instalieren! Ich steck sie aus, drück den button auf der unterseite, lass ihn gedrückt, drück mit der zweiten maus auf ok, lass den copperhead button noch immer gedrückt, und warte bis das kastl kommt mit dem balken,das kastl kommt dann gleich aber eine sekunde später steht das es nicht geklappt hat(der balken hat sich zu 0 % verfollständigt). bitte um hilfe danke, Meschdt |
wennst angesteckt hast kannst den button wieder loslassen.
aber wieso willst überhaupt updaten, bringt eh fast nix. |
razer
stimmt
Ich dachte mit das Wackeln an meiner maus is ein bug, das vielleicht mit einer neuern firmware oder einem neuen Traiber beseitigt, wird, bin aber heute draufkommen, dass es am kabel liegt(Ich weiß es klinkt unrealistisch is aber trotzdem das realistischste), meine Katze(Mia^^) hat vor einigen Monaten einmal mit dem Kabel gespielt, dar war sie noch jung und verspielt, und ich hab erst jetzt germekt das der Schaden am Kabel größer ist als vermutet, ein Zwirn in dem Kabel ist sogar komplett unterbrochem, wenn ich noch etwas herumbiege bricht sogar die Stromversorgung ab. Ich find seltsam das durch ein defektes kabel der Cursor Wackeln kann, aber anscheinent ist es so. Danke, Meschdt |
kann jemand das problem verstehen?
|
Zitat:
wenn der zeiger in cs nach oben zieht gibts da einen bestimmten befehl den dubei steam eingeben musst dass das aufhört. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |