![]() |
Office 2007 - Studentenversionen?
Hallo,
an und für sich, wollte ich von meinem betagten Office 2000 auf das aktuelle Office 2007 in der Studentenversion umsteigen. Zu meiner absoluten Überraschung musste ich feststellen, dass das aktuelle Studentenoffice kein Outlook mehr enthält und man das für relativ viel Geld extra dazukaufen kann. Ich habe dann noch etwas bei Amazon geschmöckert und da gibt es doch in Deutschland einen Studentenversion (Office in a Box 2007 für Studenten), die alle Microsoft Office Programme enthält (neben Word, Excel, Powerpoint, auch Outlook, Access usw.). Bei Unimall.de gibt es ein vergleichbares Paket (Microsoft Office Professional Plus 2007). Gibt es sowas in Österreich nicht? Falls nein, wie regelt ihr das mit dem fehlenden Outlook im Office 2007? Grüße Werner |
Also ich hab meine 2007er Studentenversion im Lehrmittelzetrum der TUWien gekauft, und da war alles dabei und das um 6€ :)
sprich vielleicht gibt es von der uni die du besuchst auch die möglichkeit das direkt von der uni zu beziehen... |
warum outlook nicht mehr dabei ist, mußt du die microsoft marketing-abteilung fragen ;)
|
Hallo,
die Sache mit der TU konnte ich mittlerweile abklären: angeblich zahlt da die TU schon die Lizenzgebühren und du als Student brauchst nur noch die Kosten für die CD's bezahlen. Ist aber wohl eine Sonderregelung der TU. Soviel Glück hat also nicht jeder ;) Grüße Werner |
@holz
einfach nebenbelegen..kostet ja nix extra und du kommst auch günstig an vista, musst aber dann halbjährlich über nen TU sörva neu registrieren..also denen sagen dass du noch student bsit...afaik kann man auch mehrere lizenzen erwerben! die TU XP cds sind supper..keine aktivierung..kein key! |
www.openoffice.org
Free as in Freedom, not as in Free Beer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |