![]() |
WLAN Router mit ADSL Modem Annex B (ISDN) Österreich?
Hi,
ich bruachen für einen ADSL Anschluss mit ISDN einen WLAN Router mit Modem. Gesehen hätte ich den Linksys WAG200G http://geizhals.at/a204900.html Kann ich das in Österreich nutzen, welche Alternativen würde es geben? no thrills |
Hi,
ich kenn nur das analoge Modell (Annex A) aber das geht perfekt. (mit AON) Es gibt keinen Grund warum das ISDN nicht funktionieren sollte. Du brauchst kein anderes suchen , es ist eine gute Wahl. |
Jo das Teil is super! Kannste kaufen.
Sayonara |
|
Danke für die Hinweise, sry aber 150€ sind schon ein unterschied zu 50€ klar dass die fritzboxen lässig sind, aber Linksys als Ciscotochter dürft auch nicht so schlecht sein hoffentlich.
Verwirrt hat mich nur, dass auf der e-tec homepage steht, nur für deutschland geeignet. Aber anscheinend durfte das nicht stimmen. no thrills |
Linksys kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Hab den WAG54GX2, in meinem Fall Annex A, seit der ersten Inbetriebnahme mußte ich nichts mehr an dem Gerät tun. Hatte vorher D-Link, den hab ich gleich verworfen, war fast täglich abgestürzt. Linksys ist problemlos, auch preislich OK, hab mir mittlerweile das selbe Gerät auf Reserve nochmal gekauft, man weiß ja nie... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |