![]() |
Abzocke!
Hallo erstmal!
Ich reg mich gerade irrsinnig über meine GiS Rechnung auf. Ich mein €220,- für einen Fernseher ist eine Fechheit! Und was bekomm ich dafür? Mal ganz ehrlich, in anderen Ländern wo der Staat das öffentliche Fernsehen unterstützt, darf dieser Sender nicht mal Werbung senden! Dann wird man gezwungen auf Digital umzusteigen, das analoge Signal wird einfach abgestellt. Also kassiert der Staat beim ORF 3 mal: Gebühr, Mehwertsteuer beim Kauf eines Digitalen Empfanggerätes, natürlich Werbung. FRECHHEIT. Man stelle sich vor ein Privates unternehmen würde so agieren, z.B.: Fast food restaurant - Das Du das Fast food Restaurant betrittst kostet Dich eine Jahresgebühr von €200,-, damit Du etwas bestellen kannst musst Du eine Spezielle McDonalds Karte haben (die man natürlich im Fachhandel kaufen kann) €40,- bis ca €220,-, und wenn Du es endlich geschafft hast etwas zu bestellen zu dürfen musst Dir vorher noch 15 Minuten Werbung ansehen. MAHLZEIT!!!!! Dieser Fast food estaurant betreiber würde in kürzester Zeit zusperren können. Ich hab mich so geärgert das ich gegoogelt habe und was gefunden! Es läuft zur Zeit eine Petition gegen die GIS, ich hab mich natürlich sofort eingetragen. http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at/ Also jeder der sich €200,- für einen Fernseher sparen will sollte dort mal hinschauen. Mfg Retoo |
Die McDonalds Karte erhältst Du gratis ;-)
Guru |
ich haett noch gerne ein big mc menue dazu :D
|
Für mich gratis dazu nen Royal TS + Pommes groß + Eistee Pfirsich groß + 2 Cheeseburger :D
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das diese Sache mit "weg mit den ORF Gebühren" was bringt? |
Schon interessant, wie die Partei-Agitatoren das Internet erobern :D
SPAM SPAM SPAM ... |
|
Zitat:
:D |
Ihr seids ja oag!
Man darf scheinbar nichtmal eine Meinung haben, und von wegen Partei - diese Petition ist ausser Parteilich und wird von den Grünen unterstützt. Aber bitte jedem seine Meinung, ich gesteh Sie Euch zumindest zu! |
Der Hinweis auf diese Seite war bereits vor einiger Zeit in diesem Forum zu lesen - es gibt diese Petition auch schon ziemlich lange.
Und wir respektieren Deine Meinung,. Guru |
TUT LEID:heul:
Bin ja neu, wollte kein böses Blut. Wieder Freunde?:bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |