WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Na Gott sei Dank, 2 Wochen nach Erscheinen endlich beim Versand (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224091)

pong 16.10.2007 15:42

Na Gott sei Dank, 2 Wochen nach Erscheinen endlich beim Versand

Zitat:

Sehr geehrter Herr F.,

die Oktoberausgabe gelangte heute zum Versand.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Redl

pong

str1ker 16.10.2007 15:49

HEUTE?

Sorry, aber das ist kein Zustand :rolleyes:

Wann gibt es zu diesem Thema mal eine Meldung seitens WCM?

*edit*

Kündigung ist per Post raus!

pong 16.10.2007 16:18

Zitat:

Kündigung ist per Post raus!
Hab ich zwar schon per Mail gemacht, aber sicher ist sicher, folgt bei mir auch demnächst eingeschrieben

pong

chrisne 16.10.2007 16:30

da ist sicher die auch die post daran schuld, dass sie erst so spät die hefte bekommen haben :rofl:

holzi 16.10.2007 16:34

es wäre doch mal eine offizielle Stellungnahme dazu angebracht.

JetStreamer 16.10.2007 17:56

Und ich hab schon gedacht, dass die darin vorgestellte/getestete Hardware gar nicht mehr aktuell ist, wenn das Heft endlich eintrifft...

mendaxx 16.10.2007 19:27

Sie haben noch schnell den Review zu Duke Nukem Forever reinfuzzeln müssen ;)

Guru 17.10.2007 10:59

Wenn es Probleme gibt, dann müssen diese behoben werden.
Wie oft soll denn noch irgendwer vom Verlag sagen, dass es Probleme sowohl mit dem Druck als auch dem Versand gegeben hat? Dass nach einem Ausgleich nicht alles sofort wieder perfekt läuft?
Dass alle mit aller Kraft daran arbeiten, die Situation wieder zu normalisieren?

Hilft das dann weiter?

LG Guru

FendiMan 17.10.2007 11:06

Der Versandtermin der Hefte für die Abonennten sollte angegeben werden, das wäre doch das mindeste und der Termin sollte ja auch bei euch bekannt sein.
Aber überhapt nichts zu sagen, ist, gelinde gesagt, eine Mißachtung der Kundschaft.
Schließlich haben wir ja schon im Vorhinein bezahlt.

Und das Heft ist immer noch nicht da...

str1ker 17.10.2007 11:39

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Wenn es Probleme gibt, dann müssen diese behoben werden.
Wie oft soll denn noch irgendwer vom Verlag sagen, dass es Probleme sowohl mit dem Druck als auch dem Versand gegeben hat? Dass nach einem Ausgleich nicht alles sofort wieder perfekt läuft?
Dass alle mit aller Kraft daran arbeiten, die Situation wieder zu normalisieren?

Hilft das dann weiter?

LG Guru

Das ist ja alles schön und gut, aber wenn der Trafikant ums Eck das Heft um 2 Wochen früher als ich hat, dann stimmt schon von Haus aus nix mehr!

Sorry, aber da fehlt mir das Verständnis hierfür! Wie kann es da Probleme geben mit dem Druck und Versand? Hallo? Der Trafikant ums Eck hat es schon seit fast 2 Wochen liegen!!

Ich hoffe sehr für euch das sich das verbessert, und zwar sehr bald!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.