![]() |
GMX "Sie haben eine ungültige Adresse"
Wer wurde denn noch so mit dem email beglückt.
Reagiert ihr drauf? |
jup, hab auch so ne mail bekommen, werd aber sicherlich nichts umschreiben ... zumindest solang mein account bei gmx funkt
|
tjo, mailfilter rult halt ;)
da bekommst keine läßtige gmx werbung. die meldung das ich meine daten ausbessern soll steht schon min ein halbes jahr im web ;) |
Die können mich mal :D
hab ja keinen Gmx account damit ich dann erst wieder alles Angeben muß Und außerdem sind wohnorte ausserhalb von AT,D und der Schweiz aus Sciherheitsgründen nicht erlaubt. Die wollen mir verbieten das ich auf den Northern Mariana Island´s wohn solche säcke :D |
na wenn die die msg an alle schicken hehe is das ja sehr wichtig hehe die sollen meine account löschen hehe
gibts ja genug alternative James-- |
lol ich habs 5 mal bekommen :) und ein freund von mir hat mich heut am nachmittag entsetzt angerufen und gfragt was er machen soll :)
|
So eine Nachricht war doch vor ca. 1 bis 1 1/2 Jahren auch schon unterwegs. Hab das damals schon ignoriert und trotzdem funktionieren noch alle meine Mailadressen.
GMX einfach auf die "Ignore-Liste" setzen! :lol: |
... nicht :D
abwarten und kaffee trinken, und wenn ich doch was machen werden, dann wohl mehr als die hälfte ihrer accounts löschen, denn ich glaub nicht das jeder gmxler sine profil genauestens ausgefüllt hat. |
gmx is popogack :D
|
die haben mich auch angemailt - meine adresse stimme nicht. denke mir, "strasse" in "ort" ist viellieicht einem check aufgefallen, gibst ihnen halt eine "richtige" adresse, probiert mit irgendwelchen strassen in landeshauptstaedten mit korrekter plz - sagt immer adresse falsch. denke mir, die werden doch nicht eine art routenplaner-software haben, die die strassennamen kennt - realadresse in wien 1020 ausprobiert - wieder fehlermeldung - da ich nicht annehme, dass sie die bewohner der adressen kennen können/dürfen/sich anmessen, muss es am server liegen - habe abgebrochen und tschüss.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |