![]() |
Englandmatch ausverkauft?
Hallo!
Trotz der mäßigen Leistungen unseres Nationalteams wollte ich mir Karten für Österreich - England, 16.11.2007 auf der ÖFB-Homepage bestellen. Ging jedoch nicht weil laut Webshop alle Kategorien ausverkauft sind???? Was hat's denn da? Kann mir nicht vorstellen dass 1 Monat vor dem Spiel bei den derzeitigen Leistungen das Spiel ausverkauft ist. Ich habe es versucht mit aktuellen Versionen von IE und Firefox - kann jemand bestätigen oder widerlegen dass das Spiel ausverkauft ist? Am Browser kann es nicht liegen, weil die Spiele gegen Elfenbeinküste und Tunesien ganz normal aussehen bzw. Karten bestellbar wären. LG, Leo |
Ich kann schon verstehen, dass die Engländer auf keinen Fall den höchsten Auswärtssieg der Geschichte verpassen wollen ... :lol:
|
Is bei mir auch alles Ausverkauft angezeigt, aber bei der Saalplan Ansicht werden im Sektor C immerhin noch 2 freie plätze angezeigt^^ also schnell zugreifen ;)
na am gscheitesten wirds sein, das über eine vorverkaufstelle oder so zu machen, da is sicher irgendwo der wurm drinnen... |
39.000 Karten weg
Habe jetzt in der Krone gelesen dass schon 39.000 Karten für das Englandmatch verkauft sind, wahrscheinlich ist deshalb der Webshop geschlossen.
Frage mich allerdings was die 39.000 so dringend sehen wollen - 0:3, 0:4 usw. Hoffe ja auf ein Debakel damit Hicke/Sticke endlich gehen müssen. |
Re: 39.000 Karten weg
Zitat:
http://sport.orf.at/071014-14206/fus...inger_3k_r.jpg :rofl::heul: :mad2: |
ich denke es gibt einige, wie mich, die ausschliesslich wegen England hingehen.
|
Niederlage als Hoffnungsschimmer? Sauft er? :rofl:
|
Re: Re: 39.000 Karten weg
Zitat:
weil gegen englandw ird ja sowieso mit einer niederlage gerechnet, aehm, jo aehm, oder? %()/"?§%/()="§$(=)§"/%()"§/!!!!!!!!!!!!! :mad2: |
Also die meisten werden wegen England hingehen.
Und dem Hicke die Schuld geben, ich weiß nicht. Ein Koch kann auch nur die Zutaten nehmen, die ihm zur Verfügung stehen. Und derzeit haben wir halt nichts Besseres und das ewige Zurückdenken an Cordoba, bite das kann es nicht sein. Die meisten anderen Länder haben sich halt weiterentwickelt und wir scheinbar nicht. Eine Lösung kann keiner anbieten, außer nicht zu spielen. Wie aht Prohaska nach dem9:0 gegen Spanien damals gesagt, Es gibt ca. 3 Millionen Teamchefs in Österreich, jeder weiß es besser. Ich wage mal zu behaupten, dass einige Spieler, auf das Nationalteam pfeiffen, der Clubfußball ist wahrscheinlicher interessanter, mehr Geld und dort spielt er öfter als in der Nationalmanschaft. Wie Krankl mal gesagt hat, als er noch Teamchef war, früher war es für einen Spieler eine EHRE im Nationalteam zu spielen, bei Einigen kommt es mir vor, als wäre es ein notwendiges Übel. Gruß |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |