![]() |
1:0
...in der 2. Minute!
des san wappler:lol: |
:motz: des is jo oarg!!!!
wer spielt denn? fc wappler gegen....? ;) sport ist mord! :D |
RIP ÖFB
|
:-) nicht tragisch sehen :-) in 10 jahren san unsere schweinsbratn verwöhnten wappler von den eifrigen miniknaben wie bei meiner sportanlage endlich wieder im rennen ;)
|
Vielleicht züchtet der Hicke in irgendeinem Keller heimlich eine Elitetruppe heran, die uns dann zum Europameister macht ...
|
die ganze struktur kannst seit 20 jahren vergessen!
als ich damals noch bei den miniknaben und knaben bei salesianer mittex war, war die welt noch kurze zeit i.o. dann kam immer mehr zum vorschein, daß es den reichen herren von den clubs lieber war den verheißungsvollen nachwuchs mit mercedes oder anderen gefährten von tür zu tür zu chauffieren und ihnen alles in den rachen zu stecken, sodaß es keinen mehr wirklich freute fußball zu _spielen_ schau dir brasilien oder andere starke länder an! die spielen wegen dem spiel wegen und nicht wegen den buffmuaddan welche dich mit allen reizen in die reiche welt locken...verwöhnen doch alle bis sie allen spaß am fußball verloren haben! so kanns einfach ned gehn. und als keli linz dann zum lask überführt wurde wars mit fuball sowieso fü mich aus :( |
...europameister im erdäpfelsackhüpfen:lol:
|
Eher noch im Erdäpfelsalatfressen.
|
Zitat:
Würd mich nicht wunderen wenn irgendwann mal der Tierschutzverein einen österreichischen Spieler wegen Tierquälerei anzeigt - er is 90min aufm selben Wurm gestanden. :ms: |
Doch wir gewinnen! Die anderen haben nur Kartoffelsäcke und werden deshalb disqualifiziert:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |