![]() |
Handy bei Amazon erst ab Dezember, bei Ebay schon jetzt?
Hallo. Eins versteh ich nicht. Villeicht ein Fake? Warum gibts das Nokia N95 8GB bei Amazon "voraussichtlich" erst ab 11 Dezember und jetzt zb schon bei E-Bay?
Is das ne Reinfallmasche? Is zb ein Shop bei E-Bay der recht vertrauenswürdig ist, trotzdem frage ich mich wie das zustande kommt? |
weils immer kleinere händler gibt, die geringe mengen schon früher bekommen ...
die großabnehmer müssen halt warten, bis ein entsprechendes kontingent verfügbar ist ... möglicherweise bestellen die auch erst später und werden daher erst später beliefert ;) ... |
na dann wart ich lieber und bestells bei amazon. ebay ist mir in dem punkt nicht ganz geheuer.
|
Zitat:
@pragon Ich bestell meine Handies in letzter Zeit immer bei handyaktion.at http://www.handyaktion.at/shop/ Frag mal dort nach, wann es kommen wird! |
Zitat:
könnte sich aber auch um einen "grauen markt" handeln.. kommt drauf an von wo der verkäufer ist.. nicht zufällig aus china? viele unternehmen dort haben ja schon öfters sowas gemacht.. |
|
Zitat:
und der unter dem ebay-link angegebene händler kommt aus bautzen (tiefstes ostdeutschland), einer für deutsche verhältnisse kleinstadt mit rd. 40.000 einwohnern ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
das war beim ursprünglichen erscheinungstermin des N95 auch schon so.
das sind oft vorseriengeräte bzw die allerersten "seriengeräte" mit frühen seriensoftware ständen. lass lieber die finger davon und warte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |