| kikakater |
11.10.2007 09:04 |
Das Schundbiedermeier
Eva Herman fliegt aus Talkshow
Wie sie als Frau fertiggemacht wird, ist bezeichnend, denn weder die Konservativen noch die Liberalen wollen ihr zugestehen, die Wahrheit über die heutigen Verhältnisse zu sagen. Fakt ist aber, daß die Frauen mittlerweile teils gewollt und teils gezwungen mitmachen beim Frauennarzismus - dem Eigenlob ohne sich selbst um die eigenen Kinder zu kümmern oder kümmern zu können, weil man ihnen das notwendige Geld nicht zugestehen will, daß sie zum Leben benötigen - gleich ob in einer Partnerschaft oder alleine lebend. Denn Alleinerzieherinnen bedeutet nichts anderes als die Männer außen vor lassen zu wollen, um der Gesellschaft den Willen der handelnden Akteure (männlich wie weiblich) aufzuoktroyieren - ob das gut ist für die Kinder oder nicht. Dementsprechend respektlos ist auch der Umgang in der Gesellschaft untereinander. Die Kinder dürfen nicht die Liebe ihrer eigenen Eltern bekommen, sondern müssen den Verdienstnehmern unterstehen.
Auch dies wird wieder als Spielball genutzt, und man ist sich nicht im Klaren, daß das, was für einen selbst gilt, nämlich die eigenen Kinder zu schützen, auch für andere Paare gelten muß. Stattdessen werden Gleichgeschlechtliche herangezogen und ihnen das Wohl der Kinder ausgeliefert.
Was not tut, ist eine Elternschule für Entscheidungsträger, diejenigen, die durch ihre Ignoranz Durchschnittsverdienern das Leben verunmöglichen. Ebenso ist es wichtig, den Gedanken an die Umwelt zu stärken, sodaß keine opportunen Ausgaben für günstige Flugtickets und überteuerte Elektronikartikel getätigt werden.
Den Wirtschaftskreislauf rund zu halten durch Elternleid (Kinderentzug) oder Kinderleid (Elternentzug) und durch das Festhaltenwollen an aggressiver Abstreitungsrethorik entlarvt sich selbst - der- und diejenige(n), die Kindertagesstätten als Mittel der Wahl darstellen wollen, um Fremdfrauen fremde Kinder zu geben, für deren Mütter kein Geld vorhanden ist und die in allerlei Schwierigkeiten gebracht werden durch das mangelnde Anerkennen, daß sie Mütter sind.
|