![]() |
Netgear DG834GB
Hello!
Ich habe da einen Netgear DG834GB stehen und versuche schon seit Stunden eine Verbindung über ein Alcatel Speedtouch 510 Moden herzustellen. DIe Einstellungen sind mir soweit klar, nur habe ich verflixt keine Auswahl des PPTP Protokolls für AON-Adsl; lediglich nur PPOE und PPOA, aber KEIN PPTP und ohne diesem Protokoll wird sich wohl nix abspieln.. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??? lg :-) |
Da kannst probieren bis du schwarz wirst, der kann kein pptp. Vorm kauf informieren ;) .
Du kannst natürlich den 510er als router konfigurieren und den netgear als reinen wlan ap verwenden. |
hi...
verstehe ich nicht, steht doch in der anleitung; unter den unzähligen einträgen im i-net steht auch nix nachteiliges... auch auf der HP von netgear: ---> http://www.netgear.de/Produkte/Route...4GB/index.html aber ich habe es mir schon gedacht, wie du es sagst.... danke für deine hilfe!! ps: der gehört eh nicht mir, sollte ihn nur konfigurieren *fgg* ich werde ein anderes gerät empfehlen. welchen wireless ADSL-Router (der auch bei ADSL-AON mitmacht) empfehlen, er sollte auch einen rj-45 anschluss für mind. 3 PC haben. lg und danke! :-) |
da steht nur was von pptp/l2tp passthrough, aber als einwahlprotokoll gibts nur pppoa bzw. pppoe.
Was immer du nimmst nimms von linksys, kenn aber nur die geräte ohne dsl modem. |
super!
danke für deinen tip! lg :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |