WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Zahlungsmöglichkeiten im Internet.... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=223851)

Aliya20 08.10.2007 12:31

Zahlungsmöglichkeiten im Internet....

hallöchen!!!

also ich weiß zwar nicht ob mein thread hier an der richtigen stelle ist, doch ich probiers einfach und hoffe natürlich auf paar baldige antworten:-)
und zwar hab ich seit einer woche internet und sitze nur davor und versuche so einiges übers internet zu erledigen. da ich finde, dass es zeit wird, dass ich mich mal an die mobilität einbisschen anpasse *g*

auf jeden fall würd es mich gern interessieren was für möglichkeiten es gibt übers internet zB einzukaufen. da ich leider noch nie mit internet irgendetwas zu tun hatte, bin ich auf dem gebiet noch ein neuling. also falls ich irgendwelche fragen stellen sollte, die ee offensichtlich sind, tut es mir jetzt schon leid :-)

danke!

holzi 08.10.2007 12:41

Kommt auf den Händler an.
Viele akzeptieren die gängigen Kreditkarten (Visa, Master Card, usw.)
Häufig wird auch Paypal angeboten (www.paypal.at)
Seltener kommen noch Sachen wie zb. Paysafe Card, Paybox.

Daneben natürlich noch Vorkasse, Bankeinzug und per Nachnahme.

enjoy2 08.10.2007 12:42

hmm, was ist jetzt die eigentliche Frage, die kann ich aus deinem Text nicht klar erkennen

Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte sind die Zahlungsmöglichkeiten, die ich zumeist im Internet gesehen habe

Paypal gibt es auch noch, davon rate ich aber SEHR ab

holzi 08.10.2007 12:47

Naja, Paypal, für den Konsumenten ist es eher selten ein Problem, Händler können da eher Ärger bekommen.

Motoko 08.10.2007 12:51

Willst du wissen wie du im Internet zahlen kannst (siehe schon gegebene Antworten) ODER wo du im Internet einkaufen kannst (was ich aus deinem Post lese)?