![]() |
3D Beschleuniger
Ohne Eure Hilfe sehe ich wohl alt aus. Ich beschreibe mal.
3 mal Graka Treiber für Sapphire Radeon 9600XT von Catalyst von Version 6.8 bis 7.8 Treiber installiert, sieht im Gerätemanager Fehlerfrei aus. Vorher mit Catalyst uninstaller gesäubert!! Bekomme aber keine 3D Beschleunigung trotz aller Konfigurierung, Catalyst Control Center. DirektX Diagnosetest "Direkt Funktion": Direkt Draw - Beschleunigung nicht verfügbar!3D Beschleunigung - nicht Verfügbar! AGP Oberflächenbeschleunigung - nicht Verfügbar Anmerkung: Kein Problem! 3D nicht verfügbar! Jetzt die Frage, wo liegt das Problem?? Sind bei uninstall, 3D Komponenten mit abgeschossen worden?? Gruß Karl-Heinz |
Ich würde versuchen, DirectX nocheinmal zu installieren, vielleicht wurden bei der Treiberdeinstallation DirectX-Komponenten entfernt.
|
Zitat:
pong |
Zitat:
UC |
hi,
daher das Chaos? :hammer: |
~~~ Warum???
Banane fragen. Zumindest ergab nach jeder Installation der DirectX Test, kein 3D verfügbar!!!
Gruß Karl-Heinz |
seit wann besteht das Problem?
|
Bei den Catalyst-Treiber sollte nach der Installation immer das DirectX neu eingespielt werden, da die Karte sonst ned richtig funzt - ist bei meiner X850XT auch so - sch... ATI-Treiber Klump eben ;)
Sayonara |
3D
Problem sofort nach Graka wechsel und Treiber Installation.
Muß bei DirectX 9 neuinstallation ein uninstall durchgeführt werden. DirectX treiber zu deinstallieren ist nicht unproblematisch, gehört oder gelesen zu haben. Gruß Karl-Heinz |
Zitat:
pong |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |