![]() |
Windows Vista Ultimate - neu aufsetzen (Treiberprobleme?)
Hallo an alle! Ich habe da eine Frage:
Ich habe mir jetzt das neue Windows Vista Ultimate gekauft (was einen Haufen Geld gekostet hat!) und bin mir aber im Unklaren, was wohl jetzt das beste ist: 1. Ich nutze das Betriebssystem Windows Vista Home Premium, das bereits mitgeliefert wurde mit meinem neuen Laptop. Soll ich es einfach updaten mit dem neuen Ultimate-Betriebssystem? 2. Oder soll ich überhaupt den ganzen PC neu aufsetzen? Ich wäre eher für die zweite Variante, da mein Laptop schon wieder zu langsam geht, weil soviel installiert und gemacht wurde, und es ihm einfach gut tun würde. Wenn ich es update, wird es ja nicht schneller, sonst baut einfach auf, oder? Aber wenn ich neu aufsetze, muss ich dann nicht auch alle Treiber neu installieren? Denn mein Problem ist, dass beim Laptop, obwohl er neu ist, keine Treiber-CD mitgeliefert wurde, nur eine Recovery-DVD, auf der eine Version drauf ist, in der die Treiber integriert waren. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Bitte gebt mir da einen guten Rat; ich will nicht so viel Geld umsonst ausgegeben haben. Lg Erwin |
Zitat:
Wozu überhaupt Ultimate und wieso hast es nicht einfach übers Update bezogen? pong |
also ich hätte das ganze übers update gemacht.
treiber bekommt man doch eh aus dem internet. was ist das für ein notebook? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |