|  | 
| 
 Unreal Tournament 3 - Systemanforderungen bekannt ! Nach langem warten, gibt nun die Systemanforderungen fürs heißbegehrte UT 3 Minimum System Requirements * Windows XP SP2 or Windows Vista * 2.0+ GHZ Single Core Processor * 512 Mbytes of System RAM * NVIDIA 6200+ or ATI Radeon 9600+ Video Card * 8 GB of Free Hard Drive Space Recommended System Requirements * 2.4+ GHZ Dual Core Processor * 1 GBytes of System RAM * NVIDIA 7800GTX+ or ATI x1300+ Video Card * 8 GB of Free Hard Drive Space --------- bin wirklich gespannt ob sie's wirklich so optimiert haben das es auch auf älterer HW läuft. ob da meine 6800gt mitmacht oder ob doch noch eine x1950xt-agp herhalten muss... Demo ist auch geplant und sollte demnächst kommen! jede menge screenshots auf www.exp.de :hallo: beste grüße maso | 
| 
 Um in den Genuß der vollen Grafikpracht zu gelangen ist natürlich topaktuelle Hardware notwendig ;) | 
| 
 Mit minimum System Requirements siehts wahrscheinlich aus wie Half-Life 1 und mit den recommended wie Half-Life2 :D | 
| 
 So in etwa :D  Bin gespannt wie es auf den Konsolen sein wird :-) | 
| 
 soll sich für die ps3 noch etwas verspäten wegen den lizenzen, ansonsten solls mit der pc version mithalten können. ps3 version zb maus tastatur kompatibel.  einziges manko, mods und patches.... naja ich hoff, ich hab keine diashow laufen... will nicht nen neuen pc kaufen, hab mir erst am dienstag den opti 180 gegönnt für meinen alten 939er sockel ich hoff jetz immernoch auf eine x1950xt-agp mit 512mb vram... soll laut gerüchten heuer noch nachkommen | 
| 
 Wäre ein Wunder, wenn noch jemand was für AGP rausbringen würde, bringen würds so ziemlich nix ;) | 
| 
 mal schaun ob ich UT3 auch auf hohen details spielen kann...  wird sicher hammergeil werden! freu mich schon drauf ... im november solls ja soweit sein :D mfg | 
| 
 demo ist draussen ;) | 
| 
 Re: Unreal Tournament 3 - Systemanforderungen bekannt ! Zitat: 
 | 
| 
 Mit meiner Hardware (siehe Profil) läuft die Demo auf 1280x1024 mit allen Details auf Maximum absolut flüssig. Sayonara | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |