![]() |
England vor seiner größten Schlacht!
Wer ist der Feind?
Naja den ganzen Überwachungskameras und anderen Big Brothermethoden, wie dieser hier das Volk Englands. Paranoia kann man scheinbar ins Unendliche treiben :eek: Gibbets doch ned :confused: |
ich hasse england.. das ist eines der beschissensten länder der welt und die einwohner sind *****löcher.. :mad:
nie wieder fahr ich dort rauf.. von mir aus können die sich ihre überwachungskameras und co. sonst wohin stecken oder sich damit gegenseitig erschlagen.. :o beschimpfen mich und kollegen als nazis weil wir aus österreich kommen.. kein wunder - so prominente aushängeschilder wie haider und hitler kennen sogar die dort oben.. :mad: |
Ist dieser Ton unbedingt notwendig? :( :( :(
(Unabhängig vom Inhalt!) |
Ich war beruflich des öfteren in England und konnte solche Erfahrungen nicht machen (auch nicht in der Freizeit!).
Im allgemeinen kommen Österreich weltweit immer gut an, vor allem wenn man sich bemüht, nationale Besonderheiten und Umgangsformen zumindest ansatzweise zu pflegen. Nicht umsonst heist es auch "wie man in den Wald schreit ...." Das einzige, was mich davon abhalten würde, länger dort zu leben, ist das furchtbare Essen! lg Oliver |
Zitat:
hat ihm bisher noch keiner beigebracht - ist immer so :D |
Zitat:
Man gibt ja nie die Hoffnung auf...:engel: |
ist schon ein paar jährchen her das ich dort war.. mag sein dass jetzt nicht mehr so ist.. aber um 2000 oder 2001 herum, als ich dort war gabs diese gespärche wegn dem haider.. sein einfluss.. usw usw.. weil der da gewählt wurde.. gab glaub ich sogar sanktionen gegen. Ö.. naja..
und als wir in england waren schnorrten uns so ein paar jugnedliche an bezügl. tschick usw.. nun ja.. wir waren nicht grad unfreundlich, haben natürlich alle was gekriegt.. g... jedenfalls stellten sie uns dann die frage wo wir den her kommen würden.. und als wir "austria" sagen, fings schon an.. hitler.. haider.. nazis.. fu** austria usw.. und das in cambridge, einer stadt die eigentl. eh viele ausländische studenten/schüler hat.. naja.. kann mir für meinen teil nicht vorstellen, dass so kleine 15-18 jährige so politisch interessiert sind, dass die fremde leute so angehn.. würd mal interessiern was die daheim so von den eltern hören.. 2 tage später wurde uns zum aschied noch der blanke hintern einiger engländer entgegengestreckt als wir uns mit dem bus richtung flughafen begaben.. also wie gesagt.. nie wieder england.. ;) |
Zitat:
war schon in vielen anderen ländern aber sowas wie dort ist mir noch nie passiert.. gg. :lol: gut.. einmal in prag wollt ein tschetschenischer hotdog-verkäufer meinem russischen klassenkollegen kein würstchen verkaufen weil er eben russe war.. lol.. |
@Toni_B, sehr gut, setzen :D
@FearoftheDark, das ist dennoch kein Grund für deine Emotionalen Ausrutscher, also brems dich mit deinen "Ausdrücken" etwas ein! |
werd mit meinen ausdrücken nicht mehr so um mich werfen ;)..
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |