![]() |
Alle unsere Träume werden wahr!
Artikel zur nächsten Generation von Prons
ich bin ja immer noch für den bundestrojaner, wo Big Brother mit der Kamera sieht wenn man vorm PC sitzt und die "vagina" umgeschnallt hat und tatkräftig ins geschehen eingreift :p :lol: |
So hat HD halt auch sein Tücken! ;)
Spricht man in diesem zusammenhang dann nicht von "Pickel-Auflösung":D Natürlich schon tragisch wenn in den nächsten Teenyfilmen die Cellulitis der 35 jährigen Hauptdarstellerin gar so deutlich rüberkommt!:rolleyes: |
URALT (9 Monate :rolleyes:)
|
:lol: gar ned bemerkt habe!
wenigstens wirds euch schon scheinbar zu blöd die zeitung zu posten *schweißvonderstirnwisch* :D ;) |
|
Die Post ist schuld.
|
aua
und ja die andren sind immer schuld :D ich glaub zu weihnachten wünsch ich mir so ein set mit pron und daß der bundestrojaner in D hart "durchgreifen" kann... aber wie ich die piefke kenne, haben die ip range sperre bei den downloads drinnen :rolleyes: sagen doch immer: dem deutschen volke :( wir brauchen auch so einen trojaner :-) schreibt bitte an euren vertrauensmann in der österreich-lobby! wir können viel bewirken wenn wir zusammenhalten :-) aaach, diese weihnachten werden geil :D |
und das christkind ist ganz sicher auf meiner seite!
JUHUUU ICH BEKOMME DAS ULTIMATIVE GESCHENK!!!! :D |
Na ob das christkind auch in die Hölle liefert mag ich mal bezweifeln!:D
Und ansonsten- tief durchatmen is alles net so schlimm :streichel: |
mehrmals tief "durchatmen" werd ich zu weihnachten dran denken wenn ich das set in meinen "händen" halte :D ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |