![]() |
CABAL Spieler hier?
Hoi,
kennt und/oder spielt jemand dieses Online RPG? Ich selbst kannte dieses Game bis vor knapp 2 Wochen überhaupt nicht, bin dem Spiel aber total verfallen. Also: wer hat lust, ein wenig mit mir gemeinsam rumzufarmen? :-) |
werd mal schauen wie es ist.
auf welchem server bist du? (das sind die planeten, oder...:confused: ) welchen char spielst du? |
Ich downloade es mir gerade. Sieht ja ganz nett aus. Hoffe nur, dass es mich nicht so enttäuschen wird wie Sword of the new world. :)
|
Zitat:
Chars hab ich derzeit 3: Siphera: (Force Archer) Iselith: (Wizzard) Leeah: (Blader) Mit einem der 3 bin ich meistens online. Kannst mich ja anflüstern. Edit: Channel 1 natürlich :) |
Zitat:
Wie spielt sich das denn so? Ist das eine Steuerung mit der Tastatur möglich? |
Mit Tastatur geht's nicht so gut und generell find ich es eher lästig... ALLE Charaktere sehen gleich aus, Quests sind verbuggt etc.
Habe gerade Cabal angezockt und bin bis jetzt LVL 4 und finde es um Welten besser als SotnW. |
Wie heißt denn im Game?
|
SeriousF aber spiele auf Mars da deine Antwort wo du spielst zu spät kam :(
|
Bin jetzt ein LVL 12 Blader und irgendwie ist es ja immer das selbe, wie in jedem MMORPG: "Finde 10 xxx / Töte 10 xxx". Aber ansonstens find Ich es ganz gelungen :)
|
Zitat:
Das Game ansich ist nicht nur reines Hack'n Slay, da gibts auch ein paar gute Nebenquests mit fiesen Endgegnern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |