![]() |
Aus One wird Orange
EU-Kommission genehmigt Übernahme von One durch MEP und Orange
Zitat:
|
|
bonjour tristesse
kostenloser Tarifwechsel wegen AGB-Änderung für ausnahmslos ALLE Altkunden (vor dem 18.9.). Nicht nur darf das Gerät behalten bleiben, sondern man darf bis einschliesslich 17.11. von einem 39 Euro bzw. 19 Euro Vertrag auf einen 4:0 15 Euro Vertrag mit Email wechseln MIT hineinrequieriertem Windows Mobile Betriebssystem Clienthandy. Es gibt Schlimmeres -> deshalb: TIPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grand vitesse (grosse Eile) für den Vertragswechsel MIT hineinrequieriertem Windows Mobile Clienthandy noch bis zum 17.11. (schriftlich. ... -> Handy nicht erhältlich <- = "nachordern", -> Gerät nicht mehr produziert <- = "gleichwertiges oder besseres als Ersatz") ! Ja nicht auf das neue Gerät verzichten !, Formulierung laut dem Wortlaut (Rangfolge: nachordern, bei Ausrede: gleichwertiges oder besseres als Ersatz, je nach Besorgungs-,Liefersituation) |
Hi kikakater
klingt interessant, nur woher hast du diese Information? Hab gerade auf der ONE-Seite gesucht und auch die AGBs überflogen, aber von einem möglichen Vertragswechsel hab ich leider nichts gelesen, hast du irgend ein offizielles ONE (Orange) Dokument auf das ich mich bei dieser von dir angesprochenen Vertragsänderung (inkl.neuem Telefon) beziehen kann? THX Schappenberg |
FluxBox aka FuZo Paragraph sowieso Abs.3 orso Telekommunions- ähm kautions hmmh :D na jedenfalls Gsetzt sprich Buchstaberl, hab's zum Wochend mit 5 mal Raus'ghaut wern gschafft z'erst drei Österreicherösen (hau raus wenns' an den terminierenden Technikuss "kostenluuuser Vertragswechsel" geht Flux aufglegt :eek: dann ein Maderle aus der Rep.Srpska sehr zuvorkommend, sehr liab, woartn loassan auf an rickruf, dann ein nativa estareicha sehr heflich, "will aba ein neues telefon" <didaktische pause> "is ja ein neues 24mon. leibesbezeugungsverhältnis" ... glei hata gspurt und ein transporterl des paketerls auf dem gls silbatabletterl angekündigt, war ein karre-hopsa, griegt prozente fiar jen apschluss, tja männer sin schlaua :idee:
Hiar tie Mail dung One ändert Taktung für Handygespräche AGB-Änderung mit Kündigungsrecht Der heimische Mobilfunker One hat per 18. September seine Allgemeinen Geschäftsbedingungen [AGB] geändert. Neben geänderten Entgelten etwa für die Reaktivierung der SIM-Karte nach Abschaltung wegen Zahlungsverzugs oder Tarifwechsels ist vor allem die Änderung der Taktung hervorzuheben. Ab sofort wird die erste Minute voll verrechnet, auch wenn ein Anruf nur 20 Sekunden dauert. Nach den ersten 60 Sekunden geht es im 30-Sekunden-Takt weiter. Die neuen AGBs gelten seit 18. September für alle Neukunden, die bisherigen Kunden erhalten mit der AGB-Änderung ein außerordentliches Kündigungsrecht [laut Paragraf 25 Abs. 3 des Telekomgesetzes]. Bei Nichteinspruch treten die AGBs für sie per 18. November in Kraft. Tut recht heftig fuzoen Bitte nicht die Aktivitätsrate unterschreiten, immer schön einen Zentimeter nach dem anderen den Telefonhöherarm bewegen :hammer: |
Danke erstmal für die Info.
Ungeachtet der Tatsache das ich deine Schreibkunst irgendwie interessant finde, könntest du mir das schon Gesagte, aber großteils nicht Verstandene, auch in normalem Schriftsprachedeutsch vermitteln, ich akzeptiere auch PN (falls du dich schämst vor der großen Masse in einigermaßen verständlichem Deutsch zu schreiben ;) ). |
War nur ein Spiegel dessen, wie in Ö Infos verschwiegen werden, das bedarf des besonderen Entre's.
Meldung einfach durchlesen, steht im 1:1 Klartext eins weiter oben |
Hat jemand Ahnung wie es mit Yesss weiter geht?
|
Nau servas, najo schlimmer kann des One-Netz nimma wern.
Empfang hat man nirgends und die Verbindung bricht im Durchschnitt 1 mal von 2 Gesprächen ab. :motz: Eigentlich sollt man zu A1 gehn... |
Zitat:
Zu A1 sollte man nciht gehen, sondern zu T-Mobile/tele.ring ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |