WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   @KOSH (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=22341)

wizard 28.05.2001 08:54

@KOSH

Morgen Leute !

Weiß jemand wie es Kosh geht, nach fast einem Monat, müßte er ja schon raus können ?

mfG:

TeeKiller 28.05.2001 09:07

Es taugt ihm eh halbwegs, er klagt zwar wegen Blasen auf den Füssen (nach nur 15km Marsch, so ein Weichei :D), aber sie kriegen ihn nicht unter. Zitat: "...harter Drill, aber es geht!"

So und den C-Schein lassens ihn auch noch machen, jetzt heissts dann aufpassen. Ich überleg nur grad, warum ich selber so goschert übers BH daherred, werd wahrscheinlich selber im Oktober endlich mal den Sud hinter mich bringen *brrrrr*

wizard 28.05.2001 09:48

@Teekiller

Muss man da nicht 14 Monate dabei sein, wenn man den Führerschein macht ?

Zu meiner Zeit, 1982 (ganz schön alt), war das so.

PS: War bei 2 Freunden so !

mfG:

Andre@s 28.05.2001 10:31

Ich habe auch den CE-Schein dort gemacht.... War nur 6 Monate (und ein paar Wochen) dort (dann habens mich nicht mehr wollen ;) ). Bei mir war´s ´86 (auch schon ganz schön lange her).

Das war allerdings so ein Zwischentermin, wo die dringend Fahrer gebraucht haben. Bei uns haben so ca. 20 Leute den Schein gemacht.

Manfred 28.05.2001 12:32

@wizardgp
ich war 1981 beim Heer....und alt hab´ich überhört!;)

TeeKiller 28.05.2001 13:10

Ich kann nur von vielen Freunden berichten, die allesamt den C-Schein gemacht haben - dürfte jetzt so üblich sein, zumindest seit '95-'96, wo die meisten meiner Freunde bei ÖBH waren...

Für Spezialfahrzeuge mußt Dich meist für mind. 12 oder 14 Monate verpflichten (a'la Panzer-Sattel etc...).

wizard 28.05.2001 13:21

@Manfred

Ähmmm, hüstel, kann ja sein, dass man mit 17 zum Heer gegangen ist,

*Ausred such*:lol:

mfG: der doch nicht ganz so alte

PS: Alles Gute im Vorhinein, zu Deinem **igsten !!!

spunz 28.05.2001 13:38

den c schein kannst machen wennst:

a\ schon den c schein hast (so wie ich, hab c+e gemacht)
b\ fahrer benötigt werden (selten)
c\ du nen guten bekannten in der richtigen position hast :D

fahrschule ist sehr schlecht für die figur ;)

morgens um 7 aufstehen, essen gehen, lehrsaal (fad) mittagessen und nachmittag fahrstunden, abendessen. => in 4 wochen 9 kilo zugelegt :lol:

kato 28.05.2001 17:13

Zitat:

Original geschrieben von spunz
fahrschule ist sehr schlecht für die figur ;)

morgens um 7 aufstehen, essen gehen, lehrsaal (fad) mittagessen und nachmittag fahrstunden, abendessen. => in 4 wochen 9 kilo zugelegt :lol:

Echt schrecklich !!

Mein Onkel hat immer erzählt dass er in der Küche war, dort die ganze Wurst zusammengegessen hat und die Soldaten bekamen dann nur dass Kartoffelgulasch ohne Wurst :lol:

28.05.2001 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Manfred
und alt hab´ich überhört!;)
ALT ALT ALT

hast es jetzt gehört? ;) :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.