![]() |
Alternative zu FSCOM2000 Pro???
Hallo Leute! Nachdem ich von FSCOM 2000 ziemlich enttäuscht bin, suche ich nach einem gleichwertigen oder sogar besseren Ersatz.Gibt es ein ähnliches Programm zu Simulation v ATC, Erstellen von Adventures und Routenplaner.Die Daten sollten auf den Daten des FS2000 basieren! Würde mich über einige Anregungen freuen!!! Bis bald! Andreas |
Hi Beaver
also, ich finde ProFlight2k ganz gut ! Gruss jeNs. |
Moin Moin !
Kann Dir jetzt leider nicht sagen, ob ProFlight2K "besser" ist, als FSCom, da ich letzteres nicht kenne. Ich fliege mit einer Kombination von Ultimate Airlines und ProFlight2K, da ich gerne die "Größeren" fliege. ProFlight2K ist okay, manchmal produziert es Fehler im Flugplan, sind aber nicht so schlimm (z.B. verweist Dich ein Center nach erfolgreichem Start nach 30nm an den Approach, obwohl der noch 500nm entfernt ist, nach kurzer Zeit, verweist Dich der Approach wieder an den richtigen Center). |
Radar Contact 2.1
...wäre auch noch eine gute Alternative:
http://www.flightsimmers.net/radarcontact/index.htm Kostet um die DM 80,- ist aber sauber programmiert und der Support ist fantastisch. Allerdings ausschliesslich in Englisch. Gruß Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |