![]() |
VFR Germany 1 - West
Hallo Ihr Lieben!
Normal müßte ich die paar Zeilen für den FS-X schreiben. Das neue Addon von Aerosoft VFR Germany 1 - West hatte mich etwas neidisch auf den FS-X gestimmt, aber als ich meine Heimatstadt Frankfurt sah, wurde ich wieder sehr glücklich gestimmt, dass ich den FS 9 besitze. Das Addon ist einfach PEINLICH für Aerosoft! Schaut mal in die Screenshots der Stadt Frankfurt. Die Innenstadt besteht nur aus Pentagonbauten - wie heißt es so schön: Überfliegen Sie Ihr Haus im Microsoft Flight Simulator! Wo bin ich denn??? Aerosoft: Erdkunde 6...setzen! Tipp: Mega Scenery, da war doch was. Hier ist spicken erlaubt! Laßt nur keinen Ausländer mit diesem Programm über unsere Städte fliegen!- Er kommt nie wieder. Gruß Axel! |
Ich verstehe jetzt nur nicht, warum Du Deine Meinung zu dem FSX Addon auch noch im FS9-Forum schreibst... :rolleyes:
|
Es ist ein Grund von vielen beim FS 9 noch zu bleiben. Alles neue
muß wohl nicht immer das beste sein. Manchmal hadert man ja schnell bei so einer sogenannten: ``Ultimativen Sichtflug-Add-on für komplett Deutschland in 4 Teilen ! Hochauflösende Luftbilder gepaart mit 3D-Objekten bilden ein bisher nur aus der Realität gekanntes Sichtflugerlebnis``.Das man sich den FS-X anschaffen sollte, um auch so ein Addon genießen zu können. Gruß Axel |
Und trotzdem finde ich, dass Du Dich hier sehr weit aus dem Fenster lehnst und meinst, von einem Screen, der Dir nun nicht gefällt, hier gleich alles madig machen zu müssen. Du, der Du die Szenerie nicht mal hast! Es werden schon genügend Leute Erfahrungsberichte hier (bzw. hoffentlich im FSX-Forum) bringen.
Und pro Screen wo es mau aussieht, kann ich Dir 10 schiessen, die einfach nur geil aussehen. PS Du hast hoffentlich nicht wirklich geglaubt, dass Du genau Dein Haus im FS wiederfinden würdest, oder? |
Um zu urteilen, sollte man es wenigstens mal live erlebt haben. Ich habe es noch nicht und allein von den Screenshots her kann ich wenig dazu sagen. Das als Grundlage für eine Anti-FSX oder Anti-Aerosoft-Diskussion herzunehmen, halte ich aber für wenig sinnvoll. Aber man kann und sollte wohl über das Produkt reden. Die Tauglichkeit dürfte von vielen auf verschiedene Weise betrachtet werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |