![]() |
Ready for pushback; photoreale Sideviews
Da mir jetzt einigermaßen das mergen geglückt ist mit der posky, wollte ich fragen, ob jemand Sideviews zur Verfügung stellen könnte.
Und zwar für alle Sicht Möglichkeiten(1.2.3.4.6.7.9) ? Lezensrechtliche dürfte es ja nicht geben, da es ja RFP for free gibt. Ich denke das viele sich auch photoside views wünschen. Vielen Dank, an die die weiterhelfen können. :hallo: |
Ich habe mal im Lufthansa Simulator der B 747-200 versucht, vom Pilotensitz aus für verschiedene Sichten Fotos zu machen und einzubinden, es ist mir aber bisher nichr geglückt, Vielleicht ist jemand in der Lage, die Fotos so zu bearbeiten, dass man sie verwenden kann. Ich würde sie dann zur Verfügung stellen.
Ein Beispielbild des FI-Platzes hänge ich an. Gruß Steffmann |
Hi Steffmann.
Ich habe einen Kollegen, der ein kleiner Spezialist ist was Bildbearbeitung betrifft. Wenn du sagst was genau bearbeitet werden soll, dann kann ich versuchen Kontakt mit dem Freund aufzunehmen. P.S. Bilder nicht vergessen. Habe noch eine Frage: Hatte in einer der früheren Treads gelesen, dass du dich mit dem merge der Posky und RFP auskennst. Hatte mich nämlich nach deiner Anleitung gehalten. Die Lichter sind absolut schlecht positioniert, bzw. funktionieren nur teilweise. Habe wie geschrieben, deine Werte in der Aircraft cfg. eingetragen. Weiß du was falsch sein könnte? Die mdl cfg ist mit der posky mdl verknüpft. Hab es mit der FOCUS AIR und Air Bridge Cargo probiert. |
Schicke mir die Bilder bitte zu. Ich habe in der Vergangenheit schon diverse Fotos in panel eingebunden. joergolbrisch@web.de
Wichtig ist, dass du mir die entsprechende panel.cfg mitschickst. joergolbrisch@web.de (bitte zippen). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |