![]() |
freewaretool f.cfg's
hallo,
trotz suche im web,konnte ich bisher keinerlei freewaretool zum managen von mehreren fs9.cfg finden. hat irgendjemand so etwas oder kann darüber berichten ? jörg |
Schau doch mal hier rein:
http://www.wolfgang-picheta.de/ Das Programm heißt FLUSIFIX Ich hoffe, dass es das ist, was du dir vorgestellt hattest Kann ich echt empfehlen - super Programm Liebe Grüße Simon |
Jep...
Für den FSX ist auch die Version 3.0 raus. TOP!! Gruß Dirk |
uuups,
hallo simon hallo dirk,danke für den tip.ich muss wohl nochmal das flusifix genauer unter die lupe nehmen,selbstverständlich nenne auch ich dies mein eigen.ist mir nie aufgefallen,dass man damit mehrere cfg's verwalten kann.hab ja schließlich sozusagen eine beteiligung an wollis rechner:D da werd ich das programm auch restlos nutzen. nochmals danke jörg |
Die V3.0 ist für den FSX. Mit diesem ist aber keine "Verwaltung" mehrerer FSX.cfg's möglch.
Auch mit dem FlusiFix-2004 für den FS9 ist das nur eingeschränkt möglich. Man kann lediglich einzeln auswählen, welche der vorhandenen FS9.cfg's vom Programm bearbeitet werden soll. Ob das für Deine Belange ausreicht, musst Du einfach mal testen. MfG Wolli www.flusifix.de |
hallo wolfgang,
danke für deine info !!hab bis eben gerade, nach besuch deiner schoenen hp, rumgerätselt wie das wohl machbar wäre. nun muss ich eben wie gewohnt händisch wechseln :D das hauptwort vermeid ich lieber:D viele grüße an dich jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |