WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSUIP für FS2004 läßt sich nicht registrieren (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=223035)

Edvard07 14.09.2007 08:52

FSUIP für FS2004 läßt sich nicht registrieren

Ich habe FS2004 auf meinem neuen PC installiert, und versuche jetzt seit Tagen, mein FSUIPC wieder zum Laufen zu bringen. Habe es ordnungsgemäß bei simmarket für 20€ plus Mehrwertsteuer erstanden. Nachdem im meinen Key eingegeben habe, nimmt er ihn auch ohne Probleme an, doch beim erneuten Starten des FS2004 ist wieder nur die unregistrierte Version des FSUIP drin.

Ich arbeite schon seit etlichen jahren mit diesem Tool, habe in der Zeit auch schon diverse Male meinen FS2004 installiert und auch wieder de-installiert, und bisher noch nie Probleme mit dem FSUIPC gehabt.

Aber dieses Mal gehts einfach nicht. Ich habe gelesen, dass ich eventuelle alte FSUIPC.key, ini, und dll Dateien löschen muß, damit nicht versehentlich noch ein zweite oder dritte dll, ini, oder key Datei auf dem System sich befindet. Alles gemacht, aber nichts hat bisher zum Erfolg geführt.

Mein neues Betriebssystem ist Vista Home, welches auf normal auf C: installiert ist. FS2004 befindet sich auf einer separaten Partition auf derselben Platte, auf die ich auch meinen neuen FSX und das neue FSUIPC4 installiert habe.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich dieses wichtige Teil endlich wieder zum Laufen bringen kann, denn trotz des neuen FSX möchte ich auf meinen alten, jetzt richtig schnellen FS2004 in Verbindung mit meinem neuen Dual-Core Prozessor ncht verzichten.

hellfly2000D 14.09.2007 12:59

Deine Registrierungsdaten im FSUIPC nicht per Tastatur eingeben, sondern rüberkopieren. Dann müßte es gehen - viel Glück!

Buschflieger 14.09.2007 13:01

Re: FSUIP für FS2004 läßt sich nicht registrieren

Zitat:

Original geschrieben von Edvard07
Mein neues Betriebssystem ist Vista Home, welches auf normal auf C: installiert ist. FS2004 befindet sich auf einer separaten Partition auf derselben Platte, auf die ich auch meinen neuen FSX und das neue FSUIPC4 installiert habe.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich dieses wichtige Teil endlich wieder zum Laufen bringen kann, denn trotz des neuen FSX möchte ich auf meinen alten, jetzt richtig schnellen FS2004 in Verbindung mit meinem neuen Dual-Core Prozessor ncht verzichten.

Schallte in Vista temporär die "erweiterte Benutzersteuerung" aus (Neustart erforderlich).

Du brauchst ADMINrechte um FSUIPC zu registrieren.

Nach der Registrierung kannst Du die "erweiterte Benutzersteuerung" wieder einschalten.

Edvard07 14.09.2007 13:08

Es hat geklappt

Hallo, und danke für eure schnellen Antworten. Das mit dem rüberkopieren hat leider auch nicht geklappt, trotzdem danke:-) Das Problem bestand tatsächlich im Benutzerkonto. Wenn man den Flusi als Administrator ausführt, gehts. Tja, hing eben mit Vista zusammen, da konnte ich ja lange suchen. Also, nochmals besten Dank.

Gruß Jochen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.